Meine Longstrike/Maverick Zusammenführung die Longmav

scheffnd

Lernender Modder
Da ich sowas noch nicht gesehen hab hoff ich mal ich bin der Erste-
Das Ganze ist im Sinne von Gewehren die soetwas wie einen Raketenwerfer oder noch eine Shotgun dran haben, ausserdem dachte ich dabei auch noch an die Longshot, die ja auch noch die Frontgun hat.
der Paintjob bei der Mav ist noch nicht fertig.
Die Funktion der Mav beim Laden: der Schlitten bleibt fest und die Ganze Gun wird zum Spannen nach vorne gezogen.
bei dem Bild in der Mitte sieht man übrigens das verschiedene Munitionen auch verschiedene Mündungsfeuer geben :D
 

Anhänge

  • DSC04788.jpg
    DSC04788.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 119
  • DSC04799.jpg
    DSC04799.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 105
  • DSC04789.jpg
    DSC04789.jpg
    100 KB · Aufrufe: 99

ChrisAce

Angehender Modder
find die idee klasse, kann mich aber mit der optik noch nicht ganz anfreunden.wirst das vorne noch iwi verkleiden?also das es aussieht als wäre die mav wirklich ein teil des gewehrs.
und ich schätz ma die laserschwerter vorne sind tötlich auf kurze distanz ;)
 

Duncan

Angehender Modder
Sieht ganz gut aus, aber:

Reconlauf und Strikefire.JPG

schaut man mal in die oft verschmähte Dart Tag-Ecke entdeckt man einen Blaster mit Clip für das Tactical Rail oben drauf, der hervorragend unter den Recon-Lauf (hier an der Longshot) passt. Sicher ist ne 6-schüssige Mav etwas cooler als die Strikefire, aber so ganz neu ist das Prinzip scheinbar doch nicht :}

Trotzdem: Mach's mal fertig, sieht bestimmt cool aus!
 

scheffnd

Lernender Modder
zwischen Lauf und Mav kommt noch was rein damit die Lücke geschlossen wird, und die Mav ist ja auch noch einzeln zu benutzen, also komplett abnehmbar,
eigentlich wollte ich die BB dran machen da es besser mit dem abgeschräkten Griff bepasst hätte, aber ich war mir dann nicht sicher ob es mit Laden, also mit dem Aufklappen, gepasst hätte, aber die Mav hat eben 6 Schuss und wäre dann nicht immer unter Zugwenn sie geladen ist so wie die BB

das sind doch HIER keine Lichtschwerter, das ist MÜNDUNGSFEUER :)
 

zero.6

Angehender Modder
Hier hab ich schonmal was ähnliches gesehen:
Nerf145.jpg
 

cain

Angehender Modder
n bisschen weniger raider und mehr longshot wär besser... aber das da son mag dan der seite rausschaut (besser wär auch n 6er) hat iwie style
 

ChrisAce

Angehender Modder
die umsetzung von zero6 find ich richtig genial, so hab ich das gemeint
obwohl ich dan problem mit dem platz zwischen schlitten der mav und dem magazin sehe.wenns klappt dann warsch nur sehr knapp(spannen der mav mein ich)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@ChrisAce
Er spannt die Mav doch nicht mehr direkt über den Schlitten
sondern indem er die Gun nach vorne drückt.
Ich denke nicht das er da Probleme mit dem platz zwischen Mav und Clip hat.
 

ChrisAce

Angehender Modder
nene anscheinend hab ich mich missverstädnlich ausgedrückt :)
ich meinte damit den post von zero6. wenn die mav andersrum dran is
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten