Meine Recon

ChrisAce

Angehender Modder
gefällt mir gut, vor allem wie du as problem mit dem hässlichen "bömpel" da hinten gelöst hast^^
soll das einen marmor effekt darstellen oder "abnutzungsstellen"?
 

Indigo

Angehender Modder
Ich könnte mich ja als Erfinder der Marmor-Waffe präsentieren. Aber nein, sollten Abnutzungserscheinungen sein. Kommt auf dem Foto nicht so rüber.

Alternativ mal anders belichtet.
 

Anhänge

  • recon1.jpg
    recon1.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 82

Endtime

Angehender Modder
@ Indigo:

spielst du zufällig Softair/Paintball?

*auf die Handschuhe, Tac-Light und Brille guck*
 
Zuletzt bearbeitet:

Indigo

Angehender Modder
Ja, ich spiel auch Paintball. Vor einiger Zeit auch Turniere. Bin aber etwas ruhiger geworden. Und Softair ist auch was feines......
 

Hermsi

noch neu dabei
sieht echt gut aus
Ich werd bald meine ersten rictigen modding versuche an der nightfinder machen.(bis jetzt hab ich nur meine beiten furyfires umlackiert)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten