Problem Meine Rough Cut schießt nicht richtig.

Furioso

Neuling
Hallo

Ich abe kürzlich eine Rough Cut günstig geschossen, der vorbesitzer hatte mich schon gewarnt das sie nicht mehr richtig feuert.

Hab schon in einigen Beiträgen geschaut, Videos angesehn aber mein Problem war nicht dabei.

Schon beim durchladen kommt es vor das 1-3 Darts rausfliegen, manchmal wie sie sollten mit schmackes manchmal schaffen die es grademal so aus dem Lauf.
Dabei spielt es für die Darts keine Rolle ob sie nun nebeneinander liegen oder untereinander.

Hoffe jemand kann sich vorstellen was ich meine ansonsten versuch ich mal ein Video zu machen um es verständlich zu machen.
Ansonsten hoff ich auf Hilfe, hatte schonmal versucht sie zu öffnen aber ausser etwas an den Teilen wackeln konnte ich nicht viel machen.
Und ist es normal das die RC voller Schmiermittel ist? Da war ja überall was.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das liegt einzig und allein am smart AR system und den läufen deines Modells. Es gibt hier irgendwo einen thread in dem über genau dieses Problem ausführlichst diskutiert wurde.
Büdde sehr: https://blasted.de/t5103
Das ist dann gleich mit so ziemlich allem was du zu der Reparatur/Beschaffung u. Verarbeitung des Materials etc. Etc. Wissen wollen könntest ;P
 

dermam

Super-Moderator
JA super danke dir. Gleich mal schauen woher ich geeignete Rohre finde

KS140er Messingrohre. 17/32". Passen ohne größere Bearbeitung und verdichten den Dartfit.
Solltest Du eine Quelle auftun die zeitnahe liefert wären Dir viele User hier dankbar.
Aktuell wird Modellbau-universe empfohlen, allerdings haben auch die mittlerweile lieferprobleme
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@kö Wie gut die Suchfunktion funktioniert wissen wir alle, hat mich auch etwas Zeit gekostet den thread zu finden.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Frage wurde ja auch erstmal kritiklos beantwortet, dennoch ist der Hinweis berechtigt, in Zukunft erstmal die Suchfunktion zu bemühen.
 

Furioso

Neuling
Also zunächst mal, ich hab nur 2 Sucheintrge gefunden gehabt und keiner war der Tread den ich noch net gesehen habe... KA wieso
Zum eigenltichen Thema bin jetzt den ganzen vormittag durch meine Stadt gegurkt und bin zich Geschäfte abgefahren ohne Erfolg. Die einzigsten Rohre haben nur 16 oder 18" Durchmesser, keine 17 wie alle sagten.
Bleibt nur die Bestellung aus Hongkong abzuwarten, wenn Chinesische Darts größer sein sollen.
Und bevor auch da wer meckert ;P ich teste die nur ob die was taugen, hab eh nix dafür bezahlt PaypalGutschein sei dank.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Die letzte Quelle ist mittlerweile auch versiegt, ich habe aber noch einen Tip für euch. K&S Rohre werden in Deutschland exklusiv über Faller importiert und die wiederum setzen über die Modellbahngeschäfte ab. Nicht jeder dieser Modellbahnläden verkauft die Rohre übers Internet. Vieleicht hat ja jemand nen kleinen Modellbahnladen in seiner Umgebung und schaut dort mal nach den K&S sammelständern.
 

dermam

Super-Moderator
Die letzte Quelle ist mittlerweile auch versiegt, ich habe aber noch einen Tip für euch. K&S Rohre werden in Deutschland exklusiv über Faller importiert und die wiederum setzen über die Modellbahngeschäfte ab. Nicht jeder dieser Modellbahnläden verkauft die Rohre übers Internet. Vieleicht hat ja jemand nen kleinen Modellbahnladen in seiner Umgebung und schaut dort mal nach den K&S sammelständern.

Oh ja, hab ich. War ich gestern drin (wegen was Anderem). Ein riesen Laden, ca 250m² Verkaufsfläche und wenn man zur Tür reinkommt wird man direkt schon von einer Zigarettenschwade empfangen. Da gehe ich die Tage direkt mal gucken. Allerdings sah der Typ hinterm Tresen aus, als könne er nichts mit 17/32" anfangen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten