Problem Meine Rough Cut schießt nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "RoughCut" wurde erstellt von Furioso, 7. Mai 2015.

  1. Furioso

    Furioso Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo

    Ich abe kürzlich eine Rough Cut günstig geschossen, der vorbesitzer hatte mich schon gewarnt das sie nicht mehr richtig feuert.

    Hab schon in einigen Beiträgen geschaut, Videos angesehn aber mein Problem war nicht dabei.

    Schon beim durchladen kommt es vor das 1-3 Darts rausfliegen, manchmal wie sie sollten mit schmackes manchmal schaffen die es grademal so aus dem Lauf.
    Dabei spielt es für die Darts keine Rolle ob sie nun nebeneinander liegen oder untereinander.

    Hoffe jemand kann sich vorstellen was ich meine ansonsten versuch ich mal ein Video zu machen um es verständlich zu machen.
    Ansonsten hoff ich auf Hilfe, hatte schonmal versucht sie zu öffnen aber ausser etwas an den Teilen wackeln konnte ich nicht viel machen.
    Und ist es normal das die RC voller Schmiermittel ist? Da war ja überall was.
     
  4. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Das liegt einzig und allein am smart AR system und den läufen deines Modells. Es gibt hier irgendwo einen thread in dem über genau dieses Problem ausführlichst diskutiert wurde.
    Büdde sehr: https://blasted.de/t5103
    Das ist dann gleich mit so ziemlich allem was du zu der Reparatur/Beschaffung u. Verarbeitung des Materials etc. Etc. Wissen wollen könntest ;P
     
  5. Furioso

    Furioso Neuer Benutzer

    JA super danke dir. Gleich mal schauen woher ich geeignete Rohre finde
     
  6. dermam

    dermam Super-Moderator

    KS140er Messingrohre. 17/32". Passen ohne größere Bearbeitung und verdichten den Dartfit.
    Solltest Du eine Quelle auftun die zeitnahe liefert wären Dir viele User hier dankbar.
    Aktuell wird Modellbau-universe empfohlen, allerdings haben auch die mittlerweile lieferprobleme
     
  7. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    erst die such funktion verwenden dann ein neues thema eröffnen..
     
  8. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    @kö Wie gut die Suchfunktion funktioniert wissen wir alle, hat mich auch etwas Zeit gekostet den thread zu finden.
     
  9. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    [​IMG]

    Erweiterte Suche "Roughcut":
    Unbenannt.JPG

    Direkt gefunden (letzter Punkt)
    Unbenannt1.JPG
     
  10. dermam

    dermam Super-Moderator

    Man bricht sich jetzt aber auch keinen ab zu antworten. Auf die SuFu zu verweisen kostet genau so viel Zeit wie einfach auf die Frage zu antworten
     
  11. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die Frage wurde ja auch erstmal kritiklos beantwortet, dennoch ist der Hinweis berechtigt, in Zukunft erstmal die Suchfunktion zu bemühen.
     
  12. dermam

    dermam Super-Moderator

    /edit

    Ja. Da hast Du vollkommen Recht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2015
  13. Soeren

    Soeren Benutzer

    Gibt es ks140 nicht mehr bei dem modellbau shop aus dem anderen Faden?
     
  14. Furioso

    Furioso Neuer Benutzer

    Also zunächst mal, ich hab nur 2 Sucheintrge gefunden gehabt und keiner war der Tread den ich noch net gesehen habe... KA wieso
    Zum eigenltichen Thema bin jetzt den ganzen vormittag durch meine Stadt gegurkt und bin zich Geschäfte abgefahren ohne Erfolg. Die einzigsten Rohre haben nur 16 oder 18" Durchmesser, keine 17 wie alle sagten.
    Bleibt nur die Bestellung aus Hongkong abzuwarten, wenn Chinesische Darts größer sein sollen.
    Und bevor auch da wer meckert ;P ich teste die nur ob die was taugen, hab eh nix dafür bezahlt PaypalGutschein sei dank.
     
  15. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Die letzte Quelle ist mittlerweile auch versiegt, ich habe aber noch einen Tip für euch. K&S Rohre werden in Deutschland exklusiv über Faller importiert und die wiederum setzen über die Modellbahngeschäfte ab. Nicht jeder dieser Modellbahnläden verkauft die Rohre übers Internet. Vieleicht hat ja jemand nen kleinen Modellbahnladen in seiner Umgebung und schaut dort mal nach den K&S sammelständern.
     
    dermam gefällt das.
  16. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ich seh da ja immer noch ne Marktlücke/Geschäftsidee für Blasterparts...
    Nä?
    ;D
     
    skeptiker, dermam und GestiefelterKöter gefällt das.
  17. dermam

    dermam Super-Moderator

    Oh ja, hab ich. War ich gestern drin (wegen was Anderem). Ein riesen Laden, ca 250m² Verkaufsfläche und wenn man zur Tür reinkommt wird man direkt schon von einer Zigarettenschwade empfangen. Da gehe ich die Tage direkt mal gucken. Allerdings sah der Typ hinterm Tresen aus, als könne er nichts mit 17/32" anfangen :D
     
    Moggih und GestiefelterKöter gefällt das.

Diese Seite empfehlen