BuzzBee Double Shot Meine RPC-Errungenschaft in Angepinselt

Mazna

Super-Moderator
Hey,
nachdem wir Samstags abends um Viertel vor 10 ne Privatvorstellung am bankcroft-Stand hatten und ich mir auf der Stelle die Double Shot zugelegt hab, hab ich die nun auch mal etwas verschönert !

Bittesehr, ich hoffe sie gefällt :

schrotze1x7i1.jpg

schrotze3k76b.jpg

schrotze4k74b.jpg

schrotze2p71i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Da haste doch was sehr schönes geschaffen!Daumen hoch:)
Könntest du vielleicht das Gesamtbild nochmal in groß hochladen? ;)
 

Vulture

Angehender Modder
Schaut sehr cool aus, die Wumme! Klasse Arbeit!

Wie hast Du denn den Holz-Look so schön hinbekommen? Wie ich sehe hast Du den Griff unter den Läufen auch noch gespachtelt...

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Die Riffel unter den Läufen hab ich mit Milliput plan gespachtelt und geschliffen.
Anschließend hab ich die ganze Geschichte mit der Dose schwarz matt grundiert.
Die "Holzteile" hab ich dann mit mehreren verschiedenen Brauntönen und nem harten (!) Pinsel gewollt schludrig und streifig immer in Längsrichtung angepinselt.
Zum guten Schluss hab ich diese Teile dann noch mehrfach mit glänzendem Klarlack angestrichen.
Ursprünglich wollte ich den Griff mit Leder umwickeln, weil mir das Holz so gut gelungen ist, fand ich das aber zu schade...
 

juliman

Angehender Modder
Schik! Das Holz is seeehr gut geworden und allgemein gefällt sie mir sehr gut die werd ich mir wohl auch mal hohlen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die double shot gefällt mir auch viel besser als die Nerf Barrel break.

Bemalung ist korrekt, nicht super sauber, aber das fällt kaum auf.

Daumen hoch :D
 

fatma666

Super-Moderator
also ich kann da keinen makel entdecken.
wäre froh, wenn ich so sauber arbeiten könnte.
bin leider viel zu ungeduldig.
Hut ab!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bei dem ganzen Lob zum Holz geht das Metall total unter, daher brech ich mal ne Lanze für die Metallteile: Super! Mich stört zwar der aufklappbare Kasten an der Schulterstütze (daran erkennt man halt wieder das Spielzeug), aber sonst, echt ne klassische Schönheit. Metall-Prägeteile würden sich super darauf machen:)
 

Mazna

Super-Moderator
Danke für die Blumen, ich sag mal alles jahrelange TableTop-Erfahrung...
Die Klappe an der Schulterstütze hätte ich auch lieber weg gehabt, das Problem ist nur, was stattdessen dahin machen ?
Ich hatte schon überlegt aus Plastikcard und Glasfaserspachtel ne richtige Schulterstütze dran zu zimmern, hab das dann aber aus Gründen der Reparaturfreundlichkeit wieder verworfen...
In meinem Kopf geistern aber schon zahllose Ideen für noch ne DoubleShot rum, vll setz ich die tatsächlich mal um...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten