Meinung zur Regulator

Ruy-o

Neuling
Hallo Leute,
habe über die sufu leider nichts zufriedenstellendes gefunden.

Ich möchte meine sehr kleine Nerf-Sammlung um einen ersten elektrischen Blaster erweitern.
Ich könnte jetzt eine gebrauchte Regulator im guten Zustand für 24€ haben.

Passt die Regulator oder sollte man doch lieber mit einer anderen starten?
Was haltet ihr von dem Blaster, bessere Alternativen?
Ich liebäugle auch schon mit der Stryfe.
Modden will ich jetzt mal noch nichts an einer elektrischen.

Zurzeit im Plan ist nur eine elektrische Nerf. Möchte/Soll bei einer kleinen Sammlung bleiben.

Habe auf Amazon gelesen dass es Probleme mit verklemmten und "abgeschälten" Darts gibt.

Danke schon mal!!

schöne Grüße
Joe
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo, für den Preis kannst du die gerne testen. Koste ja neu so um die 80-90€.
Aber ich persönlich wollte keine haben.
Schlecht zu modifizieren und optisch gefällt sie mir auch nicht.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Betreibe sie bloß niemals mit den Tuning-Accus bekannter (oder auch unbekannter) Anbieter! Die Elektronik ist auf eine bestimmte Spannung ausgelegt und da alles miteinander verschaltet ist, grillst Du Dir damit die Platine. Lohnenswert ist der Blaster wohl nur fürs direkte Verwenden.
 

nerffan

Neuling
Ich habe selber eine Regulator. Die funktioniert bei mir Stock absolut fehlerfrei. Meiner Meinung nach ein netter Blaster.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Regulator ist für den Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen... aber versichere dich, dass die auch noch funktioniert... nicht dass da einer versucht hat nen Voltagemod einzubauen und damit alles gegrillt hat...

Ansonsten ist ne Stryfe fürs Modden auf jeden Fall geeigneter und hat auch wesentlich mehr Möglichkeiten der optischen Modifizierung als die Regulator durch die große Anzahl an Bodykits... und es gibt ne größere Auswahl an Flywheelcages für die Stryfe.
 

Ruy-o

Neuling
Mir geht es primär darum zumindest einen elektrischen Blaster in der Sammlung zu haben.
Da gefällt mir die Idee gut das ich Semi und Full-Auto habe, in einem Blaster.
Generell bin ich einfach mehr der Fan der mechanischen Blaster.

Aber Danke schon mal für die Infos.
Ich werde mir das Teil gönnen.
Und falls ich tatsächlich mal Bock auf's Modden einer elektrischen bekommen, lege ich mir ne Stryfe zu.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten