Messen in nächster Zeit

Stefan

Ask me about Blasters!
Das wäre aber die RPC 2013, oder? Vielleicht fangen wir mal an zu fragen, wer alles zur Spielemesse SPIEL nach Essen kommt?
Ob wir 2013 zur RPC kommen weiß ich noch nicht, das entscheiden wir in ca. 8 Monaten, 2012 waren wir da.
 

Vulture

Angehender Modder
Also einen Tag bin ich auf jeden Fall auf der SPIEL... evtl. auch mehr. Dann aber wieder als Aussteller, da sind wir noch in Verhandlungen und sondieren verschiedene Möglichkeiten.

Planungen für die RPC 2013 gibt's noch keine, da ist es auch noch sehr früh für, die 2012er Ausgabe ist ja mal gerade 3 Wochen her...

Vulture
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Der Thread sollte entweder in eine sinnvolle sparte verschoben oder erstmal gelöscht werden.
Das thema RPC2013 ist ja noch etwas weit weg.
 

Nerfson

noch neu dabei
Das wäre aber die RPC 2013, oder? Vielleicht fangen wir mal an zu fragen, wer alles zur Spielemesse SPIEL nach Essen kommt?
Ob wir 2013 zur RPC kommen weiß ich noch nicht, das entscheiden wir in ca. 8 Monaten, 2012 waren wir da.

In essen das ist ja ne halbe stunde von mir entfernt ich komme wann ist das den
 

Nerfson

noch neu dabei
danke vulture ok dann eine andere frage wer kommt alles zu den internationalen spieltegen spiel in essen ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten