Tipp Messingguide

Lolipop333

Blasted Kenner
Ich fasse mal alle nerf relevanten messinggrössen zusammen:

ks139 1/2" 12.70mm dartpusher bei brassbreech
Ks140 11/32" 13.49mm dartfit für elites/verbundhülse bei brass breech
Ks141 9/16" 14.29mm brass breech lauf
Ks142 19/32" 15.08mm brass breech äussere umhüllung
Ks143 5/8" 15.87mm
Ks144 21/32" 16.67mm

Da der shop von dem ich messing beziehe, alle Massen in cm imgerechnet hat, musste ich alles zurück ins zoll rechnen und da dacht ich mir, wenn ichs schon habe kann ichs auch gleich mit euch teilen :)
Edit: als ich es geschrieben hab war es eine schöne tabelle, ist irgendwie verrutscht :/ aber man kanns ja trotzdem lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wie wärs mit Angaben wofür ich welche größen benutzen kann? Also welches davon einen geeigneten laufdurchmesser hat, oder Anwendung für inlineclips, NapraDD,...
Würde mich interessieren, wäre bestimmt auch allgemein interessant.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kleine Korrektur: KS140 ist 17/32", und die so ziemlich wichtigste Größe. Denn:

KS139 dient im Brass Breech als Dartpusher
KS140 dient als Teil im Verbund beim Brass Breech und außerdem als Dartfit-Hülse für Elite-Darts (und gleichgroße Sorten wie Koosh)
KS141 dient als Lauf im Brass Breech
KS142 dient als äußere Umhüllung beim Brass Breech

Ich hab' mich dabei an hoellenhamster Brass Breech Tutorial gehalten. Falls ich was verdreht hab, seht's mir nach. Ist schon spät ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten