Anleitung "Metal Boxes!" Nerf-Drum Covermod

Jaro

Blasted Kenner
Für n anderes projekt das ich später irgendwann mal aufzeichne brauch ich mehr Ammo, fand aber das die Drum zu meinem Blaster unpassend aussieht....

Egal jetzt kommen Bilder ^^

CAM00013.jpg
Man nehme ein stück Blech (hier 1mm ALMG3) , schneidet die Form aus und reißt die späteren Kannten an.

CAM00015.jpg
Dann ist nur die Reihenfolge wichtig - wie immer beim Abkannten halt.

Zum Befestigen der beiden Seiten wollte ich keine Nieten benutzen, also halt ichs mal heute wie ein Dachdecker.
CAM00016.jpg
CAM00017.jpg
Mit ner einfachen Blechfalz


CAM00018.jpg
An der Drum musste ich ein paar Höcker abschleifen.
Auch gefallen mir ein paar Ecken an der Box nicht.

CAM00019.jpg
Ta-Dah!

CAM00020.jpg
Funktionstest

CAM00021.jpg
Die falznaht von außen btw.

CAM00022.jpg
CAM00023.jpg

Hält.

Was noch fehlt. Auf der rechten Seite muss ich noch ein Blendblech aufnieten und es fehlt für unten eine Klappe.

Dann nurnoch der obligatorische Anstrich und innendrin etwas Schaumstoff damit die Trommel fest an ihrer Position bleibt.

Dazu später mehr
 

Anhänge

  • CAM00014.jpg
    CAM00014.jpg
    625,7 KB · Aufrufe: 10

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten