Suche Metall Flywheel Cage für Stryfe

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Flywheel Cage für meine Stryfe.
Sollte aus Metall sein und mit Bulldog Wheels funktionieren oder direkt mit eigenen Wheels kommen.

Gerne alles anbieten :)
 
Ich hab es nicht eilig :p
Mir ist nur letztens die Stryfe in die Hände gefallen und ich wurde dran erinnert.

Am liebsten hätte ich außerdem den Serenity Cage, aber den scheint es ja nicht mehr zu geben.
 

Reaper

Blasted Kenner
Der Aurora Cage ist zwar nicht aus Metall aber baugleich und lieferbar. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten