Biete Metalllauf für Rapidstrike

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Craftsman Herter, 8. März 2020.

  1. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  2. 04.JPG

    Ich biete hier meinen selbst entwickelten Metalllauf für die Rapidstrike an.
    Sonderwünsche sind erwünscht. Ich kann die Länge des Laufes und sogar die Mündungsbremse nach euren Wünschen designen, sofern sie nicht zu wild sind.

    4 Designs.PNG
    Momentan habe ich diese 4 Designs

    Gedruckt wird in Schichtstärke 0,2mm
    gegen Aufpreis kann in 0,1mm gedruckt werden

    Ich habe ihn so entwickelt dass man ihn einfach einsetzen kann, man muss an der Schell keine Veränderungen machen.

    Der Lauf kommt fertig zusammengesetzt und schwarz lackiert.
    Aufschrauben, altes Zeug raus, neuer Lauf rein, BOOM Fertig.

    08.JPG

    Preis: 30€
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2020

Diese Seite empfehlen