Biete Milliput zum Foren-Sonderpreis!

Moggih

Auf Blasted zuhause
So, wie angekündigt habe ich Milliput direkt beim Hersteller in Wales bezogen.

Ich biete nun folgende Sorten an:


  • [*]Standard (Yellow-Grey), je 113gr. zurzeit ausverkauft.
    [*]Black, je 113gr. zurzeit ausverkauft.
    [*]Superfine-White, je 113gr. zurzeit ausverkauft.

FINAL EDIT: Aus dem kleinen Sammelbesteller ist ein etwas weniger kleiner Shop geworden: https://www.blasted.de/t4483/

Versandkosten werden 1:1 berechnet wie sie entstehen. Bei einzelnen Packungen bis 1kg Gesamtgewicht wäre das also ein Maxibrief für 2,40 Euro. Bei größeren Mengen oder außerhalb Deutschlands (Gandalf! ^^) auf Anfrage.

Zahlung per Überweisung vorab oder auch per Paypal möglich. Da bei Paypal allerdings Gebühren entstehen wäre ich dankbar, wenn's sich damit in Grenzen hielte ;)

Einzelne Rückfragen, Bestellungen und alles Weitere bitte per PN. Bei "globalen" Rückfragen, deren Antworten sicher für die anderen interessant sind, gerne auch hier im Thread.

Cheers,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab es bisher nicht selbst ausprobiert, nach einhelliger Forenmeinung und laut verschiedenen Anbieterwebsite ist es aber problemlos schleif-, bohr, überspachtel- und lackierbar.

Jetzt am Wochenende starte ich mein erstes Moddingprojekt mit Milliput, dann kann ich in Zukunft mehr dazu sagen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da öfters noch die Nachfrage nach dem Verwendungszweck / Sinn der schwarzen und superfein-weißen Sorten gefragt wird:

"Black" ist vorgefärbt und dann sinnvoll, wenn man hinterher nicht nochmal drüberlackiert. Das kann bei nachträglichen Anbauten sinnvoll sein. Ich persönlich verwende es bei meinem Oldtimer, wo ich bspw. Kabeldurchführungen damit dauerhaft verschließe.

"Superfine white" ist für Reparaturen an Keramik oder Porzellan entwickelt worden und wohl deutlich feiner als Standard. Außerdem ist es weiß, während standard eher gelblich grau ist. Daraus ergibt sich eine glattere Oberfläche, die weniger nachbearbeitet werden muss. Außerdem sind damit möglicherweise filigranere Arbeiten machbar. Ich kann mir vorstellen, dass man damit Ornamente und Verzierungen herstellen kann, die man anschließend auf einen Blaster aufbringt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Bestände schwinden. Es ist nur noch 3x 1x Black und 1x Superfine White, noch etwas mehr Standard da.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So - es neigt sich dem (vorläufigen) Ende zu: Die Sondersorten sind (bis auf eine Reserve für Balthazar) ausverkauft. Es ist momentan nur noch Standard Yellow-Grey da. Und auch da ist der Bestand schon ziemlich erschöpft ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Laut Milliput gibt es zumindest kein "Best before..." und laut Mazna reicht seine eine Packung schon seit 1687, als die Hugenotten hier durchgezogen sind ...

Es scheint also kein Problem zu sein, Milliput länger zu lagern und entsprechend auf Vorrat zu kaufen :)
 

Mazna

Super-Moderator
laut Mazna reicht seine eine Packung schon seit 1687, als die Hugenotten hier durchgezogen sind ...

Na ganz so lang noch nicht, aber ich hab damit 1917 schon den erbeuteten Mark IV repariert ! Leider musste ich da auch feststellen, dass sich das Zeug nicht zum Ausbessern von Kettengliedern so großer Fahrzeuge eignet ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten