Mini Review Worker Kriss Vector Luxusset

Rebound

Auf Blasted zuhause
Was soll ich sagen?

Bin begeistert!
Zig Rails.
SEHR stabil!
Worker Klappschaft. (Bleibt umgeklappt ohne Haken o.ä., Tiefgezogen oder gegossen, KEIN 3D Druckteil.)
"Schalldämpfer" aus eloxiertem Alu, abschraubbar, darunter ein Mündungsfeuerdämpfer.
Visierung rastet auf der Schiene ein und schnappt hoch, wenn man aussen die Arretierung drückt.
Rails und Anbauteile sind mit Madenschrauben befestigt.

Thermistor ist entfernt, läuft Problemlos auf 4 Lipos.
Worker Flywheels mit Riffelung verbaut.
3D gedruckter, längerer Pusher drin.

Wenn Ihr noch FRagen habt, nur her damit!

IMG_5287.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Weil Dave es wissen wollte:

IMG_5284.JPG

Front wiegt ca 80 Gramm.

IMG_5285.JPG

Magwell wiegt ca 200 Gramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hats du nen Link zu dem Produkt?
Ich habe gehört, dass man es nur ohne den Blaster durch den chinesischen Zoll bekommt
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Um wieviel länger ist der pusher? Magst du das mal messen?

Hab sie gestern Nacht grösstenteils zerlegt, hatte da aber nichts zum messen.
FALLS ich sie nochmal aufmache schau ich nach.

Hats du nen Link zu dem Produkt?
Ich habe gehört, dass man es nur ohne den Blaster durch den chinesischen Zoll bekommt

ã€ä¸‡åœ£å±‹ã€‘STF代改装mod-3nerfæˆå“stryfe3D打å°çŸ­å‰‘KRISS SuperV-æ·˜å®ç½‘å…¨çƒç«™

Die Wahscheinlichkeit, dass sie so durch die Chinesische Sicherheitsinspektion kommen ist ziemlich gering.
Kommt, laut Aussage der Agentin, auch auf die Versandart an.
Luftpost = Schnell und teuer = SEHR wahrscheinlich totalverlust.
SAL (SeaAirLand) = teuer und nicht so schnell (ca 4 Wochen) = kam bei mir an.
Seefracht = günstig aber SEHR langsam (mehrere Monate) = wird kaum kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Kosten tutto kompletto würden mich noch interessieren.

Und ist der Magazinauswurfshebel mit dem Mittelfinger bedienbar? Sonst könnte es doch schwierig sein, das Magazin mal schnell rauszunehmen, weil man ja deutlich "umgreifen" müsste...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Die Kosten tutto kompletto würden mich noch interessieren.

Und ist der Magazinauswurfshebel mit dem Mittelfinger bedienbar? Sonst könnte es doch schwierig sein, das Magazin mal schnell rauszunehmen, weil man ja deutlich "umgreifen" müsste...

Insgesammt waren das für BEIDE Blaster zusammen 330 Euro, incl alle umbauten im Inneren.
Wobei die Kriss etwas teurer war als die G36.

Ja, Magazinauswurf ist wie immer, da werde ich aber vielleicht noch 3D Druck Quickreleases reinbauen.

Und noch mehr Bilder...

IMG_5298.JPG
IMG_5299.JPG
IMG_5300.JPG
IMG_5301.JPG
IMG_5302.JPG
IMG_5303.JPG
IMG_5305.JPG
IMG_5306.JPG
IMG_5307.JPG
IMG_5308.JPG
IMG_5309.JPG
IMG_5310.JPG

Der Schaftabschluss ist hinten gummiert und im Schaft ist ein kleines Fach, vermutlich für Batterien, denn auch am Schaft sitzt nochmal ne Rail.

Aufgefallen ist mir auch die Grey Trigger Version der Stryfe. DA hatte ich noch KEINE bisher.

Wiegt ohne Lipos 1,7 kg!
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
was ich nicht versteh ist: warum ist an der schulterstütze eine rail dran.. klar wenn man die einklappt kann man da nen licht dran machen und leuchten oder so.. aber wenn ich die stütze ausklapp leuchte ich dan auf die schulter? der sinn dahinter Erschließt sich mir nicht.

das fach ist für werkzeug, batterien etc.. was man im einsatz noch brauchen kann wenn im gefächt das licht ausgeht oder man was fixen muss..
 

Shredhead

Neuling
Die Rail sieht doch passend aus für nen Darthalter, oder?

Allgemein glaube ich, dass die abgeschrägten Magazine wie von der Rapid Red ganz hervorragend in dem Blaster aussehen würden.
 

Shredhead

Neuling
Direkt Picatinny? Ich glaub da gibt's ganz hübsche Sachen im Airsoftbereich als Akkuhalter auf Picatinny Rails, falls du für sowas Verwendung hast. Ansonsten seh ich dann auch keine Verwendung für die Rail.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
hm, weiß wer was bei der grey trigger anders ist? weil die Elektronik kann man ja an einem Montag morgen völlig austauschen, und vom Prinzip her sehen die Trigger in grau besser aus...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja, das wusste ich, aber was genau? ne Diode oder nen Thermistor zwischen? ich kann mir kaum vorstellen dass sie dafür extra andere Motoren verbauen... Ich hab nebenbei grad Ting geschrieben wie glücklich du bist^^
 

maggot

Angehender Modder
Weis jemand durch Zufall, wieso es da Probleme in China gibt mit der Ausfuhr? Würde mich irgendwie interessieren. :)

Wenn so ein Paket vom Zoll aufgegriffen wird, ist dann das Geld futsch? Auf Taobao steht ja irgendwas von Käuferschutz :-D

Hab sie gestern Nacht grösstenteils zerlegt, hatte da aber nichts zum messen.
FALLS ich sie nochmal aufmache schau ich nach.



ã€￾万圣屋】STF代改装mod-3nerfæˆ￾å“￾stryfe3D打å￾°çŸ*剑KRISS SuperV-æ·˜å®￾网全ç￾ƒç«™

Die Wahscheinlichkeit, dass sie so durch die Chinesische Sicherheitsinspektion kommen ist ziemlich gering.
Kommt, laut Aussage der Agentin, auch auf die Versandart an.
Luftpost = Schnell und teuer = SEHR wahrscheinlich totalverlust.
SAL (SeaAirLand) = teuer und nicht so schnell (ca 4 Wochen) = kam bei mir an.
Seefracht = günstig aber SEHR langsam (mehrere Monate) = wird kaum kontrolliert.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Alles was nach Waffe oder Waffenteilen aussieht KANN die Chinesische Sicherheitsinspektion schlimmstenfalls vernichten oder zurückschicken.
Taobao ist sowas wie das das chinesische Ebay.
Und deren Käuferschutz endet an der Grenze.
Also kauft man per Agent...
Grosse Agentenzusammenschlüsse (zB Buychina oder aliexpress) können es sich leisten ein item mehrmals hintereinander zu kaufen und loszuschicken, bis es zufällig mal bei Dir ankommt.
Ein privater Agent (zB TingTing) wird sich das nicht leisten können.
 
K

Kinky1349

Guest
Da hab ich ne Frage: welche Magazine passen denn?
Auch BP Bananen, Nerf Bananen, China Bananen etc?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten