MMMMR (Maznas Matchbox MadMax Rennen)

Mazna

Super-Moderator
Mehr oder weniger, es gab ein grobes Grundgerüst für Bewegung und Rammen, das ich aber teilweise auch noch überarbeitet habe. Der überwiegende Teil der Regeln stammt also tatsächlich von mir. Inzwischen habe ich auch noch Minen eingebaut, damit ist dann aber auch Schluss mit Features. Zu komplex soll es dann auch nicht werden...
 

Mazna

Super-Moderator
Auf der hp von spartan Games, bei Downloads in der Rubrik von uncharted seas gibt es ein PDF mit schablonen u markern. Das sind die Bewegungsschablonen, die kommen aber auch nochmal mit rein.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich als Hot-Wheels-Sammler begrüße ein solch simples aber nettes kleines Tabletop für zwischendurch. Vielen dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Freut mich wenn es gefällt, wenn euch beim ausprobieren noch Probleme beim Balancing oder anderes auffallen, immer her damit:)
 

Mazna

Super-Moderator
Ja, die Matchbox-Mehrfachpacks sind auch cool ! Leider sind die mit 7 € für 5 Autos vergleichsweise teuer...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich muss leider sagen das mir als Sammler (Alle möglichst im Unbeschädigten Orginalkarton aufbewahrt) schon ein bischen das Herz blutet wenn sich jemand an einen solchen Umbau macht. Aber als ich noch in dem Alter war wo ich um den Weihnachtsbaum gerannt bin, hab ich meine Miniautos auch noch mit Stickern und Eddings in den verschiedensten Farben gepimpt hehe. Und gottseidank hab ich auch ne Ausschusskiste hier mit Autos in bemitleidenswertem Zustand, als kleiner Junge wusste ich ja noch nicht das mich später mal der OVP-Sammelwahnsinn trifft. warum sollten diese armen, von Kinderhand gequälten kleinen Autochen nicht ein zweites Leben in der Tabletopwelt verdienen muahahaha.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten