Anleitung [MOD ]BuzzBee Tek 6 Airblaster

muja

Neuling
Hi,

heute morgen eingetroffen, hab ich ja nichts besseres zu tun gehabt, die Tek 6 zu modden.

Als erstes gilt zu beachten: die mitgelieferten Pfeile passen dann nicht mehr, weil ihr Innendurchmesser zu groß ist.

Der AR-Mod ist sehr einfach zu bewerkstelligen und schließt sich dem Tek 3 AR-Mod direkt an.

Nach dem Zerlegen des Blasters habe ich ganz einfach mit einem Holzbohrer (4mm) von hinten in die Lufteinlässe der Trommel gebohrt, bis der vordere Teil der Dartposts herausgefallen ist. Danach habe ich mit einem 8mm Holzbohrer(gerade Schneide mit Dorn) ohne Bohrmaschine den entstanden Grat von der Mündung her entfernt. Da nicht nur der Durchmesser des Bohrers größer ist, sondern auch der Dorn, zentriert sich der Bohrer relativ gut in der Öffnung des noch stehenden Teils des Posts.

Was ich allerdings erst hinterher gemerkt habe, ist, dass der Post dazu da ist, den Standard Dart zu halten. Sprich, die suction Darts die dabei sind fallen jetzt vorne raus und fliegen nicht mehr ganz so schön. Dazu werde ich dann wohl noch eine Verbesserung nachreichen.

Die Nerf-Darts die ich dazugekauft habe (mit Klett), fliegen jetzt ein kleines bisschen weiter.
 

muja

Neuling
Mehr als die Dartstifte rausbohren und Cent-Mod wie bei der Maverick fällt mir nicht ein...

Der Cent-Mod ist nicht möglich, weil es sich bei der Tek 6 nicht um einen Inverse-Plunger handelt.

Klar hab ich andere Darts, wenn ich schon 3,90€ Versand bezahle, dann bestell ich doch auch gleich die Darts mit, die laut bankcroft am weitesten fliegen (Nerf-Darts mit Klett) :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten