Modding Kalender 2013

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,
ich hatte mal nachgefragt, was man hier von einem Modding Kalender halten würde. Die Idee gabs natürlich schon mal, aber wenn ich das richtig nachgelesen habe, wurde nichts draus.

Nun habe ich mir privat einen ganz schlichten Kalender "gebastelt":pc:. Vorher habe ich mich durch gefühlt 1500 Fotos hier im Forum gewühlt. Alle Bilder sind also bereits hier im Forum veröffentlicht. Es handelt sich um ein nennen wir es "Fanprojekt" eines Users.

Ich wollte diesen Kalender ursprünglich nur für mich nutzen, da es "nix dolles" ist, habe dann aber in Rücksprache mit Cornelius überlegt, ob ich ihn hier einstelle.

Mir wäre es zu viel Aufwand, nachträglich alle Schöpfer zu ermitteln und nachzufragen, ob es für sie in Ordnung ist. Letztlich sind alle Fotos ohnehin zumindest allen Usern frei zugänglich. Deshalb schlage ich folgendes vor:

Wenn niemand aus dem Forum grundsätzliche Einwände erhebt, stelle ich die Worddatei als Anhang hier in den Beitrag. Ich vermarkte den Kalender natürlich nicht und habe keinerlei finanzielle Interessen. Die Auswahl der Fotos ist eine persönliche durch meine Vorlieben geprägte.

Sollte im Nachhinein ein Schöpfer Einwände erheben, entferne ich die Datei ebenfalls sofort wieder. In diesem Fall bitte PN an mich.

Wenn ich nichts Nachteiliges bekomme, gibts das Ding hier ab sagen wir mal Dienstag (08.01.13). Soll ja noch Sinn machen, nich?-

Im Voraus sei schon mal allen Schöpfern für ihre tollen Arbeiten gedankt!
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Da die Bilder ja hier im Forum bereits veröffentlicht sind,
habe ich persönlich nichts dagegen, und bin schon sehr gespannt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gute Sache und ich finde das Konzept auch gut, wie du das abwickelst. Vielleicht listest du aber noch auf, wer alles im Kalender verewigt ist, damit könnte man im Voraus Arbeit ersparen, wenn jemand prinzipiell dagegen ist.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Genau das wollte ich mir ersparen, weil ich beim Kopieren der Bilder mir leider nicht dazugeschreiben habe, von wem sie sind. Du bist übrigens 3- 4 mal dabei (räusper). Da du also schon mal quasi ein Drittel des Kalenders bestreitest (weiß auch nicht, wie das passieren konnte, wahrscheinlich kannst du so vorteilhaft fotografieren;) ), habe ich mit deinem Einverständnis schon mal einen großen Teil erledigt.

Also gut, besser is. Ich schau mal, ob ich det vielleicht doch schnell rekonstuiert bekomme:

Liste der Schöpfer (to be continued):

1. cc-top (ähm...du bist 5 mal dabei...aber nerfs modden ist dann dein Haupthobby, oder?)
2. Krümelmonster
3. flx
4. flo3n3rgy
5. master-of-hardcore
6. raggaduck
7. hyperboy
8. maggot
9. sirscorp

Glaub´ich hab´alle. War doch nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Den "Boomstick". Alter, genauso will ich die Buzzbeeflinte auch machen...Aber mein Sohn will sie nicht rausrücken...noch nicht:) Die Hülsen sind auch sehr schick.
 

flx

Angehender Modder
go for it! Fairerweise muss aber angemerkt werden, das "mein" Blaster ein Gemeinschaftsprojekt von mir und Fatma666 ist. Ich hab nur den Paintjob gemacht und Fatma is mein Chef und ich hab Angst das er mich haut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raggaduck

Neuling
Super!

Auf meinem Bild (Juni) sieht man die Mods kaum (Tiefenunschärfe). Finde ich persönlich aber nicht schlimm...
Die Lady macht ja alles wieder wett.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten