Sonstiges [Modding] Moddings für die bankcroft Review Videos bei YouTube

admin

Administrator
Teammitglied
Moin moin und hallo ;)

Für die nächsten Reviews würde ich am liebsten Moddingbeispiele aus der Community nehmen, sofern vorhanden.
Damit ihr wisst wohin die Reise geht und mir rechtzeitig Bild- oder Videomaterial vorliegen kann, hier die vorläufige Planung für die nächsten Reviews:

  1. PrimeTimeToys Gatling Blaster
  2. NERF Lumitron (ein Modding der Praxis hilft auch!)
  3. NERF Swarmfire
  4. Lanard Shell Shock X-6
  5. Lanard Rotator X-8 Revolver
Wenn ihr zu einem der Blaster ein Optik- und/oder Funktionsmodding gemacht habt bzw. macht, her damit!
Schickt mir einfach alles was ihr habt per PN. Bildmaterial im Idealfall unkomprimiert.
Falls ihr Videomaterial habt, schickt mir ne PN oder ebenfalls eine Email, dann schauen wir mal, wie wir das am sinnvollsten zu mir bekommen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe einen recht netten Revolver Mod für die Lanard Rotator gemacht. (Bidl siehe Modding Galerie)
Und ich glaube jemand Anderes hier hat sich auch schon daran versucht.
Ich bin gewillt ein Bild meines Mods zur Verfügung zu stellen. Ist nur die Frage ob ich das für Ruhm und Ehre mache
oder eine kleine Gegenleistung erwarten kann.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ruhm und Ehre, mehr ist leider bei den Moddingfotos für die Videos nicht drin. Sorry ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten