Sonstiges [Termin] Moddingtreffen im Rhein-Ruhr-Megaplex: Der Name - Finale

Wie soll unser Moddingprojekt heißen?

  • Blaster-Arts

    Stimmen: 2 22,2%
  • (D)Art-Blaster

    Stimmen: 6 66,7%
  • (D)Art-Blaster aka Blaster-Arts

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Zeit fürs Finale: Wir haben zwei Namen und beide haben gleich viele Stimmen bekommen, ich kann nun hergehen und beide mit einem aka verbunden verwenden

(D)Art-Blaster aka Blaster-Arts

oder aber wir entscheiden uns zwischen diesen beiden.
Die obige Umfrage läuft nur zwei Tage und bietet exakt eine Stimme.
Zur wahl stehen die beiden Sieger und das Kombinat.
 

Pott$au

Angehender Modder
Finds großartig dass sich das hier in so einer angenehmen Geschwindigkeit entwickelt. Nicht so schnell dass man tausende Beiträge verpasst wenn man mal ein paar Tage nicht reingeguckt, aber auch nicht im Sande verläuft. Danke Luchs.

Ps.: Die Kölner ziehen jetzt ihr eigenes Ding auf... Vermutlich weil sie ihre Nachbarstadt fürchten... Oder einfach nur zu faul sind ihren Moloch zu verlassen ;)
Ich wäre ja dafür auch dem einen oder anderen Rheinländer Asyl zu gewähren.
Nur für den Fall...
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ob (D)Art-Blaster oder D‘Art-Blaster macht für mich keinen Unterschied. Wenn man denn unbedingt den Klammern entgehen möchte
 

Pott$au

Angehender Modder
Kölner lassen sich gerne besuchen. "Kommt wir zeigen Euch mal die Welt" X-D
Oh ja bitte Köln ist ja eine sagenumwobene, magische Stadt die wir niederen Ruhrpottler uns überhaupt nicht vorstellen geschweige denn kennen können ;)

'das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben'
- in entsprechendem Dialekt

... is wie mit Berlin, München uvm. überbewertete Hipster-Hochburgen xD)

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
1. Bitte vermeidet unnötige Doppelposts! Den Bier Kommentar hätte man auch einfach noch nach editieren können!

Und 2. übertreibt es nicht mit den Lokalrivalitäten!
 

Pott$au

Angehender Modder
Entschuldigt den doppelpost.
Da ich aber den Bastel-Treff eben als genau so verstehe, sehe ich das sowieso ausser Konkurrenz zu einem Stammtisch.
Davon ab kann ich ein Unterlassungsgebot von Lokal-rangeleien zwar akzeptieren, halte es aber unter humoristischen Aspekten generell für albern und somit für einen wichtigen Teil eines neckischen, nicht zu ernsten Umgangs miteinander.

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten