Modulus komplett mit allen Erweiterungen

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich sollte Deinen Channel mal abonnieren, nur so als kleine Anerkennung. Von dutzenden Likes hier im Forum kannst Du Dir ja nichts kaufen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da mausert sich wer zum etablierten Dartblasterblogger ;)
Ab wann wird unter der URL blastaway.eu was zu sehen sein? Bin gespannt!

wo hast du denn die Teile her?

Hasbro als Hersteller und Bankcroft als großer Reseller versorgen gerne Blogger & Youtuber, die eine gewisse Reichweite haben, mit gratis Rezensionsexemplaren ;)
(Ob sich das für den Blogger lohnt gegenüber dem zeitlichen Aufwand, den die Recherche, die Erstellung der Videos etc. darstellen muss sich jeder selbst beantworten. Aber es gibt sicherlich schlimmere Nebenjobs ^^)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt das Rewiew der Modulus sehr Gut und ich weiß jetzt das ich mir definitiv nicht viel davon hole werde weil sichs nicht Lohnt. Wer aber grad das 10er loswerden möchte oder das neue Pinpoint so Toll findet das er quasie sein altes über hat, der Fühle sich eingeladen mir beides zu überlassen. Vielen dank das du dir die mühe gemacht hast und ein so Tolles Video für uns erstellt hast.
 
Habe überlegt das Long-Range Kit für meine Stryfe zu holen. Müsste wegen den nicht-passenden Farben wahrscheinlich die Stryfe an sich neu 'ankritzeln'.

Dazu ne Frage : sieht wahrscheinlich recht schnittig aus, aber wird aufgrund der Laufverlängerung viel Schusskraft bzw. Reichweite eingebüßt? Wäre nämlich nicht so toll.
 

blastaway.eu

Lernender Modder
Habe überlegt das Long-Range Kit für meine Stryfe zu holen. Müsste wegen den nicht-passenden Farben wahrscheinlich die Stryfe an sich neu 'ankritzeln'.

Dazu ne Frage : sieht wahrscheinlich recht schnittig aus, aber wird aufgrund der Laufverlängerung viel Schusskraft bzw. Reichweite eingebüßt? Wäre nämlich nicht so toll.

sorry für die späte Antwort! Da die Läufe denselben Durchmesser wie die Reataliatorläufe haben, kann immer bisschen mehr Reibung entstehen als ohne. Insgesamt sind sie aber mit dem interenen Laufstück nicht viel länger wie die Rateliatorläufe - spricj die Einbußen sollten nicht viel mehr sein wie eine Stryfe + Lauf...
 
C

Captain Ranger

Guest
Ich möchte ja nicht angeben, aber ich kann die Modulus inklusive Range und Stealth Kits mein Eigentum nennen. Bin von dem Blaster soweit auch begeistert, hab' aber trotzdem zwei Anmerkungen:

1.) Die Schulterstütze, in die man ein zweites Magazin einschieben kann, für meinen Begriff ist das Plastik etwas zu flexibel. Soll heißen ich glaube das hält nicht viel aus. Die Schulterstütze von der NERF N-Strike Recon CS-6 war ähnlich konstruiert, machte aber einen etwas stabileren Eindruck. Zum Andern ist die Modulus Schulterstütze an sich etwas zu lang geraten, für meinen Geschmack. Bin ehrlich versucht das Teil zu kürzen.

2.) Die Aufsteckschiene ist zu weit vorne angebracht. Ich weiß nicht, ob das gut ist für Leute mit langen Armen. Aber auch optisch würde es besser aussehen wenn die Aufsteckschiene, wie bei der NERF Elite Rapidstrike, auf der Unterseite des Batteriefachs angebracht wäre.

Wäre nur so meine Meinung! Ansonsten wie gesagt ist der Blaster toll.
 

DI°G

Lernender Modder
Modulus Laufverlängerung - look inside

Hi,

ich pack' das mal hier mit rein. Da ich die Verlängerung nur ausschlachten werde, habe ich heute mal reingeschaut:

Modulus Lauf 02.JPGModulus Lauf 03.JPG

Das Teil ist mit 4 gleichlangen Schrauben verbunden und läßt sich einfach öffnen.

Die zwei Rasten an den tactical rails sind ohne Federn, der Arretierungs-Nubsi unten rechts hat eine Feder. (quite beefy)

Mündung und Lauf sind verklebt, der Lauf wird in den Gehäusehälften durch zwei Stifte unterschiedlichen Durchmessers fixiert.

Der Female Adapterring wird an der Einkerbung auf 10:00 durch den korrespondierenden Steg in der linken Gehäusehälfte gehalten.
 
C

Captain Ranger

Guest
Interessant, interessant! :clap: Hat sich eigentlich schon mal jemand an die "serienmäßige" Schulterstütze gewagt? Ich bin immer noch versucht das Teil zu verkürzen, habe nur bisher keine Zeit dafür gefunden.
 
C

Captain Ranger

Guest
Okay, sag' bescheid wenn du 's gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Captain Ranger

Guest
Okay! Da tarnt sich eine Stryfe als Modulus. Die Schulterstütze wurde gekürzt und unten ein Stück abgeschnitten. Ich hab' meine nur gekürzt. "Geschmacksache! Sagte der Affe und bis in die Seife!"
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten