Biete Moggih mistet aus.

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Moggih, 5. Januar 2014.

1. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hi there,

aktuell habe ich folgendes anzubieten:

3D Print Laufverlängerungsadapter. Von Terin, um beliebige Rohre kompatibel mit Nerf-Laufverlängerungsanschlüssen zu machen - €5
    IMG_20180813_083446.jpg

Kosmetikkoffer mit Kombinationsschloss - €12
    (Firestrike for size - bei näherem Interesse messe ich gerne nochmal nach)
    IMG_20190526_124436.jpg IMG_20190526_124447.jpg IMG_20190526_124457.jpg

-------------------

Selbstverständlich lassen sich Käufe aus diesem Thread auch mit der Bestellung einer Dartfangbox kombinieren. Thema Versandkosten sparen!

-------------------

Meine Preise sind nicht in Stein gemeißelt. Aber ich werde nicht einfach so auf Zuruf billiger verkaufen. Nehmt ein paar Sachen, sagt mir was ihr wollt und wir einigen uns auf einen netten Paketpreis.

Die Verkäufe sind privat und unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Versendet wird nach Vorkasse (per Überweisung oder gebührenfreier Paypalzahlung) je nach Artikelgröße mit der Deutschen Post (unversichert) oder per UPS.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    Rebound, Void, HealterSkelter und 5 anderen gefällt das.
  4. Moggih

Update & Push

5. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

NRG rounds, Boomco und Rivalmagazin nehm ich

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  6. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Dann besorg dir gleich noch 1-2 Farshots oder weitere M6 dazu, da passen locker 3 Federn rein ;)

Alpha Asample gefällt das.
  7. Moggih

Ich schaue mal, ob ich die Stock-Feder noch rumliegen habe. Die gibt's natürlich dazu. :)

Edit: Jep, ist da und mit eingepackt. Alles zusammen abholbereit ab morgen im Laden ^^

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  8. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

darf ich fragen welche du hast und ob die gut tun was sie tun?

9. Moggih

Ja und ja. Diese Magazine habe ich gekauft: klick

Die sind in erster Linie unfassbar billig. Aber recht gute Qualität, soweit ich das bislang sagen kann. Sicher nicht besser als das Original, aber etwa Worker-Standard. Genaueres werde ich wohl nach dem nächsten Battle sagen können ^^

Kommst Du demnächst mal nach Kassel? Dann kann ich sie dir zeigen oder auch eins abtreten. Habe zwei Dreierpacks gekauft, weil das die günstigste Bestellmenge war. Aber ich glaube, realistisch werde ich wohl nicht mehr als 4 insgesamt brauchen ....

10. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Können wir gern so machen, ich hab zwar ein 12er mit Bällchen für 9$ gekauft im sale aber ein weiteres oder zwei schadet sicher nicht. Muß ja auch die Dipschüssel noch...

11. Moggih

Update, Leude. Update.

12. Sam

Sam Erfahrener Benutzer

ich nehm die hurricane.

Alpha Asample und Rebound gefällt das.
  13. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Verdammt...

14. Moggih

Ich hätte ja nicht gedacht, dass so viel Nachfrage nach einer Hurricane mit ein bisschen Zubehör besteht ... hab' ich irgendwas verpasst?

15. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Der Preis war nicht schlecht bei schnellem Versand^^

F0F43A22-46F0-45B9-9B77-F059A0D445C5.jpeg

16. Moggih

Joa, aber ist ja auch nur "wenig benutzt" und nicht "neu". Ganz den Neupreis aufzurufen hätte ich etwas dreist gefunden ;)

ImMortis gefällt das.

Diese Seite empfehlen