Molle "Matten"?

JollyOrc

Lernender Modder
Weiß jemand, ob und wo man Stoffbahnen mit MOLLE Streifen drauf bekommen kann? So 160x80cm grob.

Wichtig ist, dass es grob diese Größe hat, und dass es wirklich eine Plane oder Stofflage ist, kein hartes Brett (das ganze soll später gerollt werden..) Wenn ich dann nicht auch noch ein Vermögen dabei los werde, umso besser!
 

JollyOrc

Lernender Modder
Ja, aber ich bin faul, gekauft wird es höchstwahrscheinlich sauberer ausschauen, und dann muss ich ja immer noch das Band und eine Unterlage etc kaufen - wenn es da was fertiges gibt, kommt das wahrscheinlich nicht soo viel teurer ;)
 

geNerft

Angehender Modder
Molle ist tacticool und daher immer mit Zuschlag. Ich hab mir so ein 30x40cm Einsatz für den Rucksack gekauft, 30€... :-(
Du könntest doch die Grundmaterialen (Plane/Zeltbahnstoff, Einfassband, Gurtband) kaufen und zur Nähstube deines nächsten Supermarkts gehen. Bei der Größe sind das verdaaaaaammt viele Nähte, da würde ich mit selber Nähen irgendwann den Koller kriegen <g>. Zum Kaufen hab ich in der Größe noch nie was gesehen... und ich wälze mich (leider <g>) gerne durch Kataloge einschlägiger Läden... man könnte ja was brauchen. ;-)

Oh je... irgendwie erinnert mich das an ein Projekt was schon ein Weilchen auf mich wartet (sprich der Stoff ist schon da): tacticool Bademantel... und da bin ich gezwungen alles selber zu machen - will ja nicht dem Türken in besagten Nähshop verklickern wozu man darin ein verstecktes Holster braucht ;-). Der Sinn von Badelatschen- und Handtuchhalter könnte sich ja ihm noch erschließen. <g>
 

JollyOrc

Lernender Modder
ich bin ja erwachsen, ohne Kinder und mit verfügbarem Einkommen - da ist mir meine geistige Gesundheit (denn in der Tat: Verdaaaaaaammmt viele Nähte!) schon was wert.

Wo gab es denn den Rucksack-Einsatz, und ist der starr oder flexibel?

PS: Tacticool-Bademantel!! Haben wollen!!
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
dann such dir nen russischen schneider ;) :p

Und nen Taktischen bademantel will ich auch haben^^ (und dafür gibt es wahrscheinlich auch einen recht großen Markt!)
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
https://www.recon-company.com/5.11-covert-insert-molleplattform/11878?c=82

Und mein Anforderungsprofil für den Bademantel: ;)
schwarzer Frottee
Oberarmtaschen mit Klett
Namensklett
Kapuze
Gürtel mit Klickverschluss
Molle li+re unterhalb vom Gürtel, dort Badelatschenhalter
Unterarmbelüftung
RV hinten zwischen Beinen damit besser rennen
Ärmelabschluss mit Klett zum Regulieren
Taschen für Hände
Schulter und Ellenbogen verstärkt (etwas draufgenäht)
integriertes Holster (auf dem Bauch und Taillenhöhe, halb Richtung Seite, eher nach unten gerichtet)

Apropos "großer Markt": Es gibt tatsächlich Grillschürzen mit Molle... für Grillwerkzeughalter und natürlich Bierhalter. <g>
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also ich fände so ein Teil sehr cool...
Und mir würde sogar jemand jemand einfallen der die vertreiben würde X-D X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten