Moralisches Dilemma ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ferrous, 8. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferrous

    Ferrous Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Bin atm in einer moralischen Zwickmühle:

    Waren gerade auf der RPC, wo mir meine Frau (überzeugte Nicht-Rollenspielerin, Nicht-LARPerin o.ä.) die letzte Stampede der Messe gekauft hat :tadaa: (noch mal Danke an Bankcroft, ich hoffe du mußtest bei LOST-IDEAS niemanden vergraulen).

    Nun die Frage: Muss ich mich weniger als Mann fühlen, weil meine Frau mir Nerfs kauft oder sollte ich allen höheren Wesensheiten auf Knien danken mit eben dieser Frau zusammen zu sein? ( :wuhuu:)



    PS: Falls jemand fragt: Ja, ich bin atm etwas euphorisch und super happy mit so ziemlich allem.
     
  4. Endtime

    Endtime Benutzer

    Gibt es einen besseren Liebesbeweis?!?! Gerade wenn sie NICHTS mit LARP, Rollenspiel usw am Hut hat.... Respekt und Daumen hoch sage ich! :)

    C.
     
  5. GrafAley

    GrafAley Benutzer

    Behalt das Mädel auf jeden Fall!
    Gerade wenn sie nichts damit zu tun haben will, schliesse ich mich meinem voprredner absolut an :)
     
  6. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Hihihi.....
    Bei meiner Frau ist es auch nicht anders. Aber warum sollte ich mich deswegen weniger als Mann fühlen?!? Jeder hat so seine Marotten (z.B. Kinderspielzeug umzubauen), ist doch normal. Wenns Dir gefällt (noch so eine Marotte...), dann bete irgendwelche höheren Wesenheiten an. Ansonsten sei einfach froh jemanden gefunden zu haben, der mit deinen kleinen Eigenheiten umgehen kann :D
     
  7. lakes

    lakes Benutzer

    wenn ich Stefan zitieren darf, der irgendwann mal geschrieben hat:

    "Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch..."

    Genau das hat deine Frau erkannt und respektierts... Sei froh und nimm die Stampede mit beruhigtem Herzen an, eben das ist doch ein toller Liebesbeweis...

    Achso... aber nicht vergessen das auch sie ihre "Marotten", wie Nachtmahr so schön schreibt, hat und du dich natürlich auch bei ihr bedanken solltest mit einer kleinen Aufmerksamkeit, seis nur ein schönes Abendessen mit Rose auf ihrem Platz oder auf was Frauen eben so stehen...

    Wenn du das tatsächlich machst, solltest du die Nerf aber auf jeden Fall stecken lassen ;D
     
  8. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Sowas find ich doch echt super,..... ach..... es gibt doch noch wahre Liebe auf diesem Planeten !!!

    Bei mir wars mal ein 60PS Motor den mir meine Frau für mein Trike gekauft hat... *schwärm*
    Irgendwann hab ich mein Trike gegen einen Kinderwagen getauscht... .

    Revangieren solltest Du dich aber auf jeden Fall... egal wie... nur sollte es nieveavuoll sein !!!
     
    crazy-piper gefällt das.
  9. juliman

    juliman Benutzer

    Alos das is doch echt mal ne super sache.. und ausserdem wenn du nen job hast dann sies mal so:das geld dazu hast du doch selbst verdient also hat sie nur dein geld ausgegeben
     
  10. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ähm... vielleicht ist Ferrous' Frau auch berufstätig und verdient selbst Geld? Das ist echt ne Steinzeit-Behauptung... Schließe mich sonst aber den Vorrednern an, echt rührend süß:)
     
  11. Ferrous

    Ferrous Benutzer

    @ all : Jepp, freu mich auch. Und werde die Frau garantiert nicht mehr hergeben. *ganzbreitesdauergrinsen*

    @ juliman : Willkommen im 21ten Jahrhundert ( ;-) ). Frauen gehen auch arbeiten und meine verdient dank akademischem Abschluss sogar mehr als ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen