Moralisches Dilemma ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferrous

noch neu dabei
Bin atm in einer moralischen Zwickmühle:

Waren gerade auf der RPC, wo mir meine Frau (überzeugte Nicht-Rollenspielerin, Nicht-LARPerin o.ä.) die letzte Stampede der Messe gekauft hat :tadaa: (noch mal Danke an Bankcroft, ich hoffe du mußtest bei LOST-IDEAS niemanden vergraulen).

Nun die Frage: Muss ich mich weniger als Mann fühlen, weil meine Frau mir Nerfs kauft oder sollte ich allen höheren Wesensheiten auf Knien danken mit eben dieser Frau zusammen zu sein? ( :wuhuu:)



PS: Falls jemand fragt: Ja, ich bin atm etwas euphorisch und super happy mit so ziemlich allem.
 

Endtime

Angehender Modder
Gibt es einen besseren Liebesbeweis?!?! Gerade wenn sie NICHTS mit LARP, Rollenspiel usw am Hut hat.... Respekt und Daumen hoch sage ich! :)

C.
 

GrafAley

noch neu dabei
Behalt das Mädel auf jeden Fall!
Gerade wenn sie nichts damit zu tun haben will, schliesse ich mich meinem voprredner absolut an :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hihihi.....
Bei meiner Frau ist es auch nicht anders. Aber warum sollte ich mich deswegen weniger als Mann fühlen?!? Jeder hat so seine Marotten (z.B. Kinderspielzeug umzubauen), ist doch normal. Wenns Dir gefällt (noch so eine Marotte...), dann bete irgendwelche höheren Wesenheiten an. Ansonsten sei einfach froh jemanden gefunden zu haben, der mit deinen kleinen Eigenheiten umgehen kann :D
 

lakes

Angehender Modder
wenn ich Stefan zitieren darf, der irgendwann mal geschrieben hat:

"Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch..."

Genau das hat deine Frau erkannt und respektierts... Sei froh und nimm die Stampede mit beruhigtem Herzen an, eben das ist doch ein toller Liebesbeweis...

Achso... aber nicht vergessen das auch sie ihre "Marotten", wie Nachtmahr so schön schreibt, hat und du dich natürlich auch bei ihr bedanken solltest mit einer kleinen Aufmerksamkeit, seis nur ein schönes Abendessen mit Rose auf ihrem Platz oder auf was Frauen eben so stehen...

Wenn du das tatsächlich machst, solltest du die Nerf aber auf jeden Fall stecken lassen ;D
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Sowas find ich doch echt super,..... ach..... es gibt doch noch wahre Liebe auf diesem Planeten !!!

Bei mir wars mal ein 60PS Motor den mir meine Frau für mein Trike gekauft hat... *schwärm*
Irgendwann hab ich mein Trike gegen einen Kinderwagen getauscht... .

Revangieren solltest Du dich aber auf jeden Fall... egal wie... nur sollte es nieveavuoll sein !!!
 

juliman

Angehender Modder
Alos das is doch echt mal ne super sache.. und ausserdem wenn du nen job hast dann sies mal so:das geld dazu hast du doch selbst verdient also hat sie nur dein geld ausgegeben
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ähm... vielleicht ist Ferrous' Frau auch berufstätig und verdient selbst Geld? Das ist echt ne Steinzeit-Behauptung... Schließe mich sonst aber den Vorrednern an, echt rührend süß:)
 

Ferrous

noch neu dabei
@ all : Jepp, freu mich auch. Und werde die Frau garantiert nicht mehr hergeben. *ganzbreitesdauergrinsen*

@ juliman : Willkommen im 21ten Jahrhundert ( ;-) ). Frauen gehen auch arbeiten und meine verdient dank akademischem Abschluss sogar mehr als ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten