Suche Motor mit hohen RPM für FTW

Void

Auf Blasted zuhause
FTW- Wheels benötigen eine RPM ü 50.000, normale 2S motoren reichen da meist nicht.
Bevor ich also jetzt order wollt ich mal fragen ob wer was an 3S 130sized Motoren oder folgende besitzt und über hat:
-Honeybadger
-Blasterparts Max

Einfach mal per PM melden.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
-Oskar
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hau da mal flatten an falls er noch f2S hat, die sollen 50K rpm haben. sonst fallen mir nur noch die Artifact M4U ein, die so hoch drehen. aber achtung, die F2S sind 132er!

Btw, BP max etc. haben auch nur 35K rpm - zwar mehr "kraft" weil 3S, aber die Drehzahl ändert sich dabei nicht. außerdem sollen die F2s besser sein als die honeybadger... ;) (muss meine noch in nem blaster verbauen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten