Motoren?

L1k0s

Angehender Modder
Das Ding hat CC-Top doch verbaut in seinem Seburo-Projekt wenn ich mich net irre ? Wenn das Ding abgeht sag bescheid ich überleg grad für die Stryfe an einem !
 

fatma666

Super-Moderator
Hey, eine Anregung wären Motoren die mit höheren Voltzahlen besser klarkommen ohne abzurauchen.
Motraxx Tuning-Motor X-Slot 10S Race 1:32 Leerlaufdrehzahl 228283 im Conrad Online Shop | 228283
Die werden z.B. gerne genommen, vielleich tlässt sich daraus ja ein etwas größeres Voltage-Bündel schnüren...

Die Idee hatten wir auch schon. Macht aber nur Sinn, wenn wir eine günstigere Bezugsquelle als Conrad finden.
Ma gucken ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten