Suche MTB Neo Hellcat

tomcat_dx

Angehender Modder
Hallo liebes Forum,

auf einem von Rainbows geilen Blast´n´Grill Events letztes Jahr, hat sich in meinem Schneesturm ein Neo Hellcat Motor verabschiedet. Bin erst jetzt, zum neuen Saisonbeginn, dazu gekommen die Ursache zu identifizieren. Einer der Strompole ist gebrochen. Es ist zu wenig "Material" da um da noch ordentlich ein Kabel dran zu löten. Hat zufällig jemand von euch ein Neo Hellcat übrig zum verkaufen?

Die Teile gehen ja mal ganz gerne einzeln defekt. :)

Viele liebe Grüße
tomcat

Hellcat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Hallo liebes Forum,

auf einem von Rainbows geilen Blast´n´Grill Events letztes Jahr, hat sich in meinem Schneesturm ein Neo Hellcat Motor verabschiedet. Bin erst jetzt, zum neuen Saisonbeginn, dazu gekommen die Ursache zu identifizieren. Einer der Strompole ist gebrochen. Es ist zu wenig "Material" da um da noch ordentlich ein Kabel dran zu löten. Hat zufällig jemand von euch ein Neo Hellcat übrig zum verkaufen?

Die Teile gehen ja mal ganz gerne einzeln defekt. :)

Viele liebe Grüße
tomcat

Anhang anzeigen 69676
Hi, zufällig ist mir EXAKT das gleiche passiert, an einem der 2 neo hellcats ist einer der Kontakte abgebrochen. Ich könnte also schauen wo ich die habe und dir das schicken, müsstest nur den Motor ablöten und dann hättest du einen neuen zum verbauen

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Hi, das wäre ja super. Wenn du mir den unbeschädigten Motor sendest, kann ich dich je nach Wunsch vorab mit Paypal oder Überweisung bezahlen.
Scheinte ein Schwachpunkt bei den Hellcats zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten