MuBW 9 / 00X: Mega Mastodon schweres Geschütz [außer Konkurenz]

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von SirScorp, 29. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. So,

da ich bei diesem MuBW in der Jury sitzen werde, nehme ich natürlich nicht wirklich selbst daran teil.
    Da ich aber eine Fixe Idee hatte was ich bauen will, bau ich den Blaster natürlich trotzdem ^^

Ursprünglich war die Idee hier, diesen Thread als "Vorlage" für andere Teilnehmer anzulegen um klar zu machen wie wir uns das ganze vorstellen. Allerdings hat @NIGHTHUNTER79 ziemlich direkt eine ordentliche Vorlage geliefert, weshalb ich mir dann doch noch etwas Zeit gelassen habe.

Hier nun meine Idee.

Es gab vor einiger Zeit bei Facebook die Anfrage welche Blaster sich eigenen würden für den Nachbau der Waffen aus Spectre (Film).
    Ich hab das Bild gesehen und sofort gedacht, dass ich was in der Richtung und Größe haben will!

[Quelle: https://i2.wp.com/www.iamag.co/feat.../12/Making-of-Spectral-3.jpg?w=746&h=347&crop ]

Und nach ein wenig hin und her, kam ich zu dem Punkt, dass ein wirklich großes, futuristisches Geschütz doch schon Mega Darts verschießen darf!

Die Mastodon liegt also bereit und wartet nur darauf, dass der Bastelkeller soweit eingerichtet ist, dass ich loslegen kann ^^

4. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Ich hoffe das Ding hat dann nachher auch entsprechende Power... wobei die Optik ja schon zur Abschreckung reichen sollte xD

5. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Joa mal sehen... ich hab mich noch nicht so sehr mit Mega Dart Flywheel Technik beschäftigt!

6. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

Hab den Film erst vor kurzem gesehen. Ist schon ein mächtiges Teil!

7. nerfgunsmith

nerfgunsmith Benutzer

Wenn du Referenzbilder brauchst... ich hab mal ne ganze Menge von denen gesammelt.

SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen