Munitionsbehälter für Vulcan Patronengürtel

seth

Neuling
hi,

ich modde gerade meine Vulcan zu einem Gatling-Gun Verschnitt um.
Was mir noch fehlt ist eine Behälter in dem ich die Muntion aufbewahren kann die dann in die Gun geführt wird. Sieht so aus: http://www.epicycle.org.uk/images/minigun2.jpg

Habe google und ein paar Foren durchgewälzt aber nix gefunden was dem nahe kommt.

Fällt euch eventuell etwas ein ( ohne Schweißarbeiten ) was ich benutzen könnte?

gruss und thx

seth
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich würde eine Kraxe (Lastentragegestell) der schweizer Armee kaufen und da einen Behälter aus Holz draufbauen oder ne große Munikiste draufstellen und mit schwerem Stoff abspannen.
Das ist ne Kraxe, gibts bei ebay.
Die Abrollvorrichtung kann man auch abnehmen.
 

Anhänge

  • Lastentragegestell4.jpg
    Lastentragegestell4.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 136

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten