Munitionsdeal Nerf Darts wie damals 2012?

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

die Bundeswehrgruppe vom Zombie Apocalypse hadert gerade mit sich.
Da es darum geht die auf dem ZA verschosenen Darts zu ersetzten.

Die BWler wollen auf keinen Fall China-Ware verschiessen (Böse),
sondern nur origianl Nerf-Darts.

Könnte sich Bankcroft vorstellen Forenintern oder auch einfach so
wieder einen Munitionsdeal wie 2012 anzubieten?

Dann wäre die Bundeswehrgruppe (20Leute die pro Mann 100-200 Darts mit sich führen wollen) sicherlich mit einer Grossbestellung am Start.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup, so eine Art Sonderpreis auf Darts wäre natürlich super. Ob das von Seiten Bankcroft umsetzbar ist, hängt wahrscheinlich von den Einkaufspreisen ab. Stefan hatte mir gegenüber mal erwähnt, dass gerade bei Dart Refills nicht allzu viel Musik drin ist...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, ist einfach mal ne Anregung.
Wie gesagt gab es 2012 einen Refill Deal.
Da waren Darts kurzzeitig etwas billiger.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so wie es beim Apokalypse pack zu den blaster noch die 60 darts billiger gab.. und vor kurzen gab es doch ein Mega pack.. wo man die Mega darts billiger in großer zahl bekam.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Alternativ wäre es natürlich auch total Sexy, wenn das 75ger Pack Elite Darts nach Deutschlang kommen würde mit der Ähnlichen Preis Verhältnis wie es bei den Amis ist.. also Relation 30ger zu 75ger
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die Anregung nehme ich gerne mit - wir sitzen am kommenden Freitag alle im Team zusammen, gerne kann ich das ansprechen. Das Problem ist allerdings in der Tat, dass der Preis für die 30er Darts massiv nach oben gegangen ist - UVP von Hasbro sind 12,99 € (!!!). Aber wir schauen mal.

Was wäre denn eine interessante Menge? Wir müssen natürlich auch sehen, dass sowas für uns machbar bleibt - einfach wären 180 Darts, denn die kommen immer in 6er Paketen. Wenn so viel aber keiner will, dann wäre es doof ein so großes Paket zu schnüren. Andererseits müssen wir keine 60er Pakete anbieten, wenn am Ende alle 6 Packungen bestellen möchten...

Schöne Grüße

Stefan
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also nen 3er Paket gib es im Moment ja (Zombie Serie), wie gut das angenommen wird, wisst ihr sicherlich besser als wir ^^

dementsprechend würd ich mich eher für ein 6er Set aussprechen ^^

außerdem finde ich die Idee total Geil ne "Verpackungseinheit" von irgend einem Nerf Produkt zu kaufen...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten