Anleitung Munitionshalter an Strongarms und Schutzwänden

Lexandro

Neuling
Für kleine oder große Dartblaster-Schlachten (Domination, Capture the Flag, King of the Hill, usw.) habe ich die nachfolgenden Munitionshalter "ausgetüftelt" (evtl. ein kleines bisschen übertrieben ausgedrückt).

Erst einmal ein Munitionshalter für meinen Lieblings-Nerf-Blaster Strongarm.

IMG_20140518_181438992.jpg

Unter gigantischem Aufwand habe ich an der Unterseite der Strongarm ein Gummiband mit zwei Tropfen Sekundenkleber fixiert. Bei der Nutzung des zusätzlichen Munitionsdepots zeigte sich dann auch, dass die Strongarm ideal für Linkshänder geeignet ist, da man die Darts von der rechten Seite problemlos wieder in die Trommel schieben kann (von links gestaltet sich dass als deutlich schwieriger, bzw. umständlicher).

Zum Zweiten habe ich bemerkt, dass meine Schutzwände aus PVC-Rohr und Vlies neben der Eigenschaft Deckung zu bieten auch noch als stationäres Munitionsdepot für Tag2-Darts dienen können.

IMG_20140518_181409530.jpgIMG_20140518_193900100.jpg

Viel Spaß beim Ausprobieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten