N-Strike Elite Rapidstrike CS-18, Zerlegen, Teile

AndreN

Neuling
Hallo,
Da ich aufgrund meines Einstiegs in das Endzeit Larp, mir meinen ersten Blaster (N-Strike Elite Rapidstrike CS-18) zulegen werde, habe ich ein, zwei Fragen zu dem Blaster.

Ich wollte die Rapidstrike in Richtung G36 Umbauen, die Teile dafür habe ich schon, daher wollte ich wissen:
Wie weit kann man den Blaster zerlegen? Also, welche Komponenten sind abschraubbar, oder welche sind auseinandernehmbar, da ich gerne die Schulterstütze, die Bügelschiene oben drauf, und das Vorderstück umtauschen, oder zumindest modifizieren wollte.

Die Schiene die auf der Rapidstrike sitzt, wie Breit ist die? also ob die Aufnahme zwischen 20-23mm liegt, oder breiter/schmaler ist.
Mfg,
Andre
 

AndreN

Neuling
So, der Blaster kommt morgen an, werd mal das Resultat hochladen, wenn das so wird wie ich mir das im Moment vorstelle, könnte das sehr interessant werden :clap:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten