N-Strike Recon CS-6 Feder Probleme

DManHunter

Neuling
Hi,

ich habe mir eine Feder für meine Recon CS-6 von Blasterparts gekauft. Einbau hat auch ohne probleme funktioniert. Allerdings habe ich das gefühl sie ist etwas zu groß für meinen Blaster. Sobald ich hinten die schwarze End-Kappe wieder aufsetzte funktioniert der Blaster nicht mehr, das der Zylinder nicht mehr einrastet. Ist diese entfernt wied der blaster minimal auseinander gedrückt von der Feder, der Zylindern funktinoiert aber und man kann ihn verwenden.
Leider ist das nicht der Dauerzustand, den ich haben möchte, da ich ihn gerne wieder komplett zusammengebaut verwenden würde.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke schonmal im voraus! :)
 

DManHunter

Neuling
IMG_20160520_171851.jpg

diese kleine Lücke macht den Unterschied. Durch die Kappe wird sie geschlosssen und der Zylinder rastet nicht mehr ein beim Laden. Ist es offen wie auf dem Foto funktioniert es...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alpha Asample meinte wahrscheinlich Foto von Innen, ob alles richtig sitzt :D

Geht denn der Blaster mit der Originalfeder richtig zu? Wenn ja liegt es daran, dass hinten im Gehäuse für die dickere Feder nicht genug Platz ist. Dann müsstest du die Grate innen in dem Bereich wo die Kappe draufkommt, etwas herunterschneiden.
 

DManHunter

Neuling
Habe die Feder nochmal aus und wieder eingebaut. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt einwandfrei. Hat sich also erledigt.
Danke für die schnelle Antwort! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten