Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten. Melde dich kostenfrei an um viel weniger Werbung zu sehen! Hi, ich habe mir eine Feder für meine Recon CS-6 von Blasterparts gekauft. Einbau hat auch ohne probleme funktioniert. Allerdings habe ich das gefühl sie ist etwas zu groß für meinen Blaster. Sobald ich hinten die schwarze End-Kappe wieder aufsetzte funktioniert der Blaster nicht mehr, das der Zylinder nicht mehr einrastet. Ist diese entfernt wied der blaster minimal auseinander gedrückt von der Feder, der Zylindern funktinoiert aber und man kann ihn verwenden. Leider ist das nicht der Dauerzustand, den ich haben möchte, da ich ihn gerne wieder komplett zusammengebaut verwenden würde. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Danke schonmal im voraus!
diese kleine Lücke macht den Unterschied. Durch die Kappe wird sie geschlosssen und der Zylinder rastet nicht mehr ein beim Laden. Ist es offen wie auf dem Foto funktioniert es...
Alpha Asample meinte wahrscheinlich Foto von Innen, ob alles richtig sitzt Geht denn der Blaster mit der Originalfeder richtig zu? Wenn ja liegt es daran, dass hinten im Gehäuse für die dickere Feder nicht genug Platz ist. Dann müsstest du die Grate innen in dem Bereich wo die Kappe draufkommt, etwas herunterschneiden.
Habe die Feder nochmal aus und wieder eingebaut. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt einwandfrei. Hat sich also erledigt. Danke für die schnelle Antwort!
Nicht hinterfragen, einfach freuen dass es geht Wahrscheinlich saß irgendein Teil nicht richtig. Tippe auf kleine Feder, die verrutscht ist.