Nachträglich: Alles Gute crazy piper

scaly

Auf Blasted zuhause
Da ja nun viele von uns auf Deinem Geburtstag waren,
hat wohl niemand mehr daran gedacht, Dir übers Forum zum Geburtstag zu gratulieren :onfire:

So denn;

Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag und alles, alles Gute !!!


scaly und Familie
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ Fallout_Boy:
Er macht einen recht guten Eindruck und ließ sich auch nichts anmerken.

Von seiner Art her; ganz der alte und das ist wohl das Wichtigste.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke allen für die Glückwünsche, wenn auch etwas spät, aber der Bot hat ja wohl seit der Systemumstellung gekündigt.
Musste Sonntag auch erst mal meine Synapsen wieder ordnen;)
Und ja, mir gehts wieder gut, war heute wieder arbeiten und es war gar nicht mal so schlimm.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten