Tipp Nachtrag: Pango Selbstlader

Void

Auf Blasted zuhause
Ist jetzt ca ein Jahr her, aber hab zu dem Thema jetzt ein paar Fragen bekommen vor allem weil ein Prototyp schon mal stand.
Es geht im ganzen um den Pango als Luftdruck-Quelle welcher voll aufgepumpt mehr Druck per Schuss abgibt als Hilfreich oder erforderlich um einen Dart zu beschleunigen. Überschüssige Energie könnte genutzt werden um das Handling vom System zu verbessern, sprich anstatt aufpumpen und danach repetieren nur noch aufpumpen, das System übernimmt das repetieren.

Ich habe gezeigt dass genug Druck verfügbar ist um zu repetieren (wenn auch nicht stark)

Mögliche Funktionsweise:

Mögliche designs:
Voids Gasdruck Selbstlade Blaster 21.png

Alter Prototyp:
DSCN0535.JPG
DSCN0536.JPG
DSCN0542.JPG
DSCN0540.JPG DSCN0539.JPG
DSCN0552.JPG

So, wollte das mal kurz für euch festhalten weil ich meine dass der ein oder andere vielleicht mal an etwas ähnlichem Arbeiten möchte.


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten