Blaster-War NDBL 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es ist wieder Nerf Dart Blaster Liga (NDBL)

Ich mach euch ein paar Bilder^^
 

Anhänge

  • F13A430B-1BBD-489A-8B56-D039157B9074.jpeg
    F13A430B-1BBD-489A-8B56-D039157B9074.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 63
  • FECF1BCC-477B-4ABC-B8F2-C70AF6BED049.jpeg
    FECF1BCC-477B-4ABC-B8F2-C70AF6BED049.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 62
  • F9CB3908-6740-466E-AE37-A4C2CC94EA23.jpeg
    F9CB3908-6740-466E-AE37-A4C2CC94EA23.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 61
  • 8E501260-7E95-4C63-98BF-B25C605A36D8.jpeg
    8E501260-7E95-4C63-98BF-B25C605A36D8.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • 95E68E4A-DBE3-4811-9181-9C45956F7014.jpeg
    95E68E4A-DBE3-4811-9181-9C45956F7014.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 62
  • FDC1B746-CDE5-4AA3-8EFF-6B9B7D806F92.jpeg
    FDC1B746-CDE5-4AA3-8EFF-6B9B7D806F92.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 61
  • 93F845F9-20D7-4C1F-853F-67FEDCDAA613.jpeg
    93F845F9-20D7-4C1F-853F-67FEDCDAA613.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • F6EB47D2-0692-4147-BA0B-F91C9E86AF4D.jpeg
    F6EB47D2-0692-4147-BA0B-F91C9E86AF4D.jpeg
    673,3 KB · Aufrufe: 58
  • CF848418-DFAB-42EF-BC01-A777C775CF48.jpeg
    CF848418-DFAB-42EF-BC01-A777C775CF48.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 64
  • 2D510827-F72F-4DBD-B45D-0D79C6C8D05A.jpeg
    2D510827-F72F-4DBD-B45D-0D79C6C8D05A.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
  • 0E0FF9FE-E29C-4ED4-B136-B8EFB2FA310F.jpeg
    0E0FF9FE-E29C-4ED4-B136-B8EFB2FA310F.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 59

SirScorp

Administrator
Teammitglied

SirScorp

Administrator
Teammitglied

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, jetzt ist Nr. 3 online:


Jetzt fehlt nur noch unsere Vorstellung!

Bin langsam echt gespannt was sie aus unserem Material gemacht haben^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Als wir diese Videos gemacht haben, hatten sie noch Chancen^^

Aber die Produzenten wollen halt auch nen Image zu jedem Team erzeugen, damit es insgesamt spannender zu gucken wird^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Achsooooo! Ich als Neuling im Team dachte ihr seit wirklich so![emoji848][emoji848][emoji41]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
:p

Ja, ganz besonders Irrlicht....

„Ich bin Irrlicht“
Lauter
„Ich bin irrlicht“
Lauter
„Ich bin Irrlicht“ (normale Unterhaltungs Lautstärke)
Richtig laut! Und energisch!
„Ich bin Irrlicht“ (kaum Lauter als vorher)
Lauter!
„Noch lauter?“
Richtig rufen! Voller Elan!
„Ich bin Irrlicht“ (immer noch leiser, als viele Leute telefonieren)
Okay, nächster...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
:p

Ja, ganz besonders Irrlicht....

„Ich bin Irrlicht“
Lauter
„Ich bin irrlicht“
Lauter
„Ich bin Irrlicht“ (normale Unterhaltungs Lautstärke)
Richtig laut! Und energisch!
„Ich bin Irrlicht“ (kaum Lauter als vorher)
Lauter!
„Noch lauter?“
Richtig rufen! Voller Elan!
„Ich bin Irrlicht“ (immer noch leiser, als viele Leute telefonieren)
Okay, nächster...
[emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich alle 3 Videos ansehe, hab ich das Gefühl, das es für die bisherigen Teams wieder ne Blamage sein wird wenn ihr sie nassmacht.

Ich meine - ein paar "Fortnite-Zocker", die meinen sie können es euch zeigen? Glaube ich nicht dran. Tuto (Fire Strike) wird euch vielleicht auf die Pelle rücken, aber sonst denke ich nicht, das es was mit Gewinnen wird; ebenso haben sie irgendwie die falschen Blaster - keine Disruptor / Delta Trooper / Infinus / Surgefire, sondern die Fortnite-Blaster. Wenn die damit Trainieren kann's mal ganz anders laufen als sie erhofft haben. Gut, es ist ein Glücksspiel, das auf Luck, Perception und Agility hinausläuft (ja, ich bin etwas Fallout-geschädigt...), da kann es auch für die gut laufen.

Die "Frischlinge" (Dragon Fire) könnten vielleicht ne Überasschung werden, allerdings vermute ich auch hier, das es nur beim aufmischen bleibt, wenn da nicht genug Erfahrung und Training da ist. Jenen traue ich es zwar nicht zu, das sie euch einholen könnten, aber es ist ja ein Glücksspiel.

Dann blieben nur noch Snake Bite, welche euch eine direkte kampfansage gemacht haben. Ich tippe jetzt mal darauf, das die euch richtig gefährlich werden könnten.. da muss ich auch sagen, das mir die Vorstellung von ihnen irgendwie das beste der 3 Videos ist - es verursacht zumindest kein Fremdschämen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich benutzen wir ja alle je nach Location die gleichen Blaster... also in der "Tuto-Location" auch die Fortniteblaster usw...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
[emoji1787][emoji1787][emoji1787] ja, am ersten Tag!![emoji2957][emoji2957][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gut, ich ging davon aus, das es überall gemäß Regeln nur eben die gleichen Blaster gibt - Deltatrooper, Infinus, Disruptor und Surgefire. Wenn man dort dann mit den Fortnite-Blastern spielt, dann könnte das tatsächlich ganz anderst aussehen... Was aber nicht heisst, das der Gastgeber dann da gewinnt.

Ich muss mir mal ein paar der Videos von 2019 anschauen um mir ein Bild davon zu machen wie die Teams zusammenarbeiten - und ggf. die Einschätzung der Teams anpassen.

Wenn es so ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn @SirScorp dann mit ner Longshot zu sehen wäre - ebenso wenig wie @LowMecArt mit ner Kronos :p
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Na dann hätten die anderen tatsächlich überhaupt nicht erst antreten brauchen![emoji6]
Nee, nee, welche Blaster wir bei welcher Location nutzen mussten wurde ja von Hasbro vorgeschrieben und die wollten natürlich hauptsächlich ihre neuesten Blaster im Video sehen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hm. Dann müsste man ja auch mit der Nailbiter um die Ecke kommen können - wie auch mit der Rukkus, auch wenn beide da ein Handycap mit den Clips hätten, die nach oben herauswandern...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
hm. Dann müsste man ja auch mit der Nailbiter um die Ecke kommen können - wie auch mit der Rukkus, auch wenn beide da ein Handycap mit den Clips hätten, die nach oben herauswandern...
Die Rukkus mussten wir leider auch fast immer benutzen!![emoji22][emoji22][emoji33][emoji33]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wichtig ist die Eingrenzung „neu“ und „deutscher Markt“ sowie „hat die Agentur vor Ort“....

Also Surgefire, Infinus, disruptor, rukkus, Delta Trooper, ..

Sieht man ja oben im ersten Post auf den Bildern^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und hier kommt unsere Vorstellung^^

Gefällt mit gut!

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten