Blaster-War NDBL 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 6. April 2019.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Anhänge:

    Scarrty, Balthazar2026, Void und 3 anderen gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Moggih gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Teamvorstellung Nr. 1

    Team Tuto

     
  4. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    hat gerade noch jemand so einen Anfall von Fremdschämen..... :) :)
     
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und Team Nr. 2 ^^

     
  6. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Na dann warte mal ab bis unser Team vorgestellt wird!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Blastaman und SirScorp gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Von dem was wir so gesagt haben wird das bestimmt ganz okay...

    Voll zurückhaltend und so...

    Gar nicht überheblich...

    Wir werden bestimmt voll sympathisch rüberkommen...
     
    Blastaman und LowMecArt gefällt das.
  8. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Auf JEDEN Fall. Auch überhaupt nicht gestellt und so!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Alpha Asample gefällt das.
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    So, jetzt ist Nr. 3 online:



    Jetzt fehlt nur noch unsere Vorstellung!

    Bin langsam echt gespannt was sie aus unserem Material gemacht haben^^
     
    Scarrty und LowMecArt gefällt das.
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    „Alte Hasen“ die „das richtig professionell machen“.... Ihr habt Spuren hinterlassen ;)
     
    LowMecArt gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Als wir diese Videos gemacht haben, hatten sie noch Chancen^^

    Aber die Produzenten wollen halt auch nen Image zu jedem Team erzeugen, damit es insgesamt spannender zu gucken wird^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019 um 11:20 Uhr
    LowMecArt gefällt das.
  12. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Achsooooo! Ich als Neuling im Team dachte ihr seit wirklich so!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    :p

    Ja, ganz besonders Irrlicht....

    „Ich bin Irrlicht“
    Lauter
    „Ich bin irrlicht“
    Lauter
    „Ich bin Irrlicht“ (normale Unterhaltungs Lautstärke)
    Richtig laut! Und energisch!
    „Ich bin Irrlicht“ (kaum Lauter als vorher)
    Lauter!
    „Noch lauter?“
    Richtig rufen! Voller Elan!
    „Ich bin Irrlicht“ (immer noch leiser, als viele Leute telefonieren)
    Okay, nächster...
     
  14. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Wenn ich alle 3 Videos ansehe, hab ich das Gefühl, das es für die bisherigen Teams wieder ne Blamage sein wird wenn ihr sie nassmacht.

    Ich meine - ein paar "Fortnite-Zocker", die meinen sie können es euch zeigen? Glaube ich nicht dran. Tuto (Fire Strike) wird euch vielleicht auf die Pelle rücken, aber sonst denke ich nicht, das es was mit Gewinnen wird; ebenso haben sie irgendwie die falschen Blaster - keine Disruptor / Delta Trooper / Infinus / Surgefire, sondern die Fortnite-Blaster. Wenn die damit Trainieren kann's mal ganz anders laufen als sie erhofft haben. Gut, es ist ein Glücksspiel, das auf Luck, Perception und Agility hinausläuft (ja, ich bin etwas Fallout-geschädigt...), da kann es auch für die gut laufen.

    Die "Frischlinge" (Dragon Fire) könnten vielleicht ne Überasschung werden, allerdings vermute ich auch hier, das es nur beim aufmischen bleibt, wenn da nicht genug Erfahrung und Training da ist. Jenen traue ich es zwar nicht zu, das sie euch einholen könnten, aber es ist ja ein Glücksspiel.

    Dann blieben nur noch Snake Bite, welche euch eine direkte kampfansage gemacht haben. Ich tippe jetzt mal darauf, das die euch richtig gefährlich werden könnten.. da muss ich auch sagen, das mir die Vorstellung von ihnen irgendwie das beste der 3 Videos ist - es verursacht zumindest kein Fremdschämen.
     
    SirScorp gefällt das.
  16. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Tatsächlich benutzen wir ja alle je nach Location die gleichen Blaster... also in der "Tuto-Location" auch die Fortniteblaster usw...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2019 um 12:26 Uhr
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also dieses Jahr wars auf jeden Fall knapper als letztes Jahr!

    Für alle Teams!
     
  18. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    ja, am ersten Tag!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  19. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Gut, ich ging davon aus, das es überall gemäß Regeln nur eben die gleichen Blaster gibt - Deltatrooper, Infinus, Disruptor und Surgefire. Wenn man dort dann mit den Fortnite-Blastern spielt, dann könnte das tatsächlich ganz anderst aussehen... Was aber nicht heisst, das der Gastgeber dann da gewinnt.

    Ich muss mir mal ein paar der Videos von 2019 anschauen um mir ein Bild davon zu machen wie die Teams zusammenarbeiten - und ggf. die Einschätzung der Teams anpassen.

    Wenn es so ist, dann würde es mich nicht wundern, wenn @SirScorp dann mit ner Longshot zu sehen wäre - ebenso wenig wie @LowMecArt mit ner Kronos :p
     
  20. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Na dann hätten die anderen tatsächlich überhaupt nicht erst antreten brauchen!
    Nee, nee, welche Blaster wir bei welcher Location nutzen mussten wurde ja von Hasbro vorgeschrieben und die wollten natürlich hauptsächlich ihre neuesten Blaster im Video sehen.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019 um 12:47 Uhr
  21. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    hm. Dann müsste man ja auch mit der Nailbiter um die Ecke kommen können - wie auch mit der Rukkus, auch wenn beide da ein Handycap mit den Clips hätten, die nach oben herauswandern...
     
  22. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Die Rukkus mussten wir leider auch fast immer benutzen!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Wichtig ist die Eingrenzung „neu“ und „deutscher Markt“ sowie „hat die Agentur vor Ort“....

    Also Surgefire, Infinus, disruptor, rukkus, Delta Trooper, ..

    Sieht man ja oben im ersten Post auf den Bildern^^
     
  24. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und hier kommt unsere Vorstellung^^

    Gefällt mit gut!

     
    Void und LowMecArt gefällt das.

Diese Seite empfehlen