Nebel über Innsmouth und andere LARPs

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wir haben dieses Jahr eine neue LARP-Reihe gestartet.
Hierfür wurde eine Location extra um und ausgebaut (und die Bilder - siehe die Links - werden dem ganzen nicht gerecht, die Location ist der Hammer!) und bevor wir damit offiziell starten, findet Anfang Juni (03.05. Juni 2022) unser Beta-Test statt. Das schöne am Beta-Test ist, dass die Tickets statt den regulären 350€ nur 200€ (incl. Verpflegung) kosten.


Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu kommt. Wer Fragen hat kann sich gerne direkt an mich wenden.

Schönen Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Boah, wie ärgerlich. Bei der Beta kann ich terminlich leider nicht, aber das was ich von eurem Event bisher gesehen und gelesen habe sieht unfassbar gut aus. Ich hoffe ich schaffe es zu einem der Events.
Cool das ihr das auf die Beine stellt!
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Boah, wie ärgerlich. Bei der Beta kann ich terminlich leider nicht, aber das was ich von eurem Event bisher gesehen und gelesen habe sieht unfassbar gut aus. Ich hoffe ich schaffe es zu einem der Events.
Cool das ihr das auf die Beine stellt!
Danke.
Und es wird mehr geben. Auch schon dieses Jahr. Gegen Ende September findet eine weitere goldene Zeiten Veranstaltung statt. Und ich empfehle euch dringend das zweite November Wochenende frei zu halten.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo,

hier nochmal der Hinweis auf den Beta-Test "Exploria - Goldene Zeiten" nächstes Wochenende. Falls jemand noch kurzfristig dazukommen möchte kann ich das organisieren.

Schönen Gruß
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So, ich habe euch im November was versprochen und jetzt darf ich das endlich auch ankündigen.

Letztes Wochenende lief das Exploria - Goldene Zeiten. Vom 16.-18.9. findet hierzu die nächste Veranstaltung statt.

Aber: Für November wird umdekoriert. Vom 11.-13.11. heißt es "Nebel über Innsmouth".


Wir werden die Location nutzen um inspiriert von Lovecrafts kosmischen Grauens ein einzigartiges Stadt-LARP zu veranstalten.

Wer Interesse hat, kann ja mal gerne bei Facebook oder über die Links im Eingangspost vorbei gucken. Für direkte Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Schönen Gruß

Frostdrache

Edit: Wer gerne Podcasts hört, "Tentakel Debakel" war im Mai dabei und berichtet in Folge 30 über das Exploria
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe gesehen, mein Link oben funktioniert nicht richtig. Deshalb hier mal Links zu den Fotoalben.



Die Links im Eingangspost sollten jedoch weiterhin gehen.

Und hier sind die Links zu den Tickets. Wenn ihr wollt könnt ihr euch dort direkt anmelden.

Goldene Zeiten 16.09.-18.09.

Nebel über Innsmouth 11.11.-13.11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache - gibt es denn irgendwie mehr Infos dazu. Die Webseite gibt nicht wirklich was her ausser Ticketpreis (wirklich stolzer Preis für 2 Tage, wobei nichts über Beginn und Ende dabei steht) und Bilder (sehr stimmig).
Kein Link zum Spieler und Gewandungs Guide. Die Links führen nur auf die Startseite.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache - gibt es denn irgendwie mehr Infos dazu. Die Webseite gibt nicht wirklich was her ausser Ticketpreis (wirklich stolzer Preis für 2 Tage, wobei nichts über Beginn und Ende dabei steht) und Bilder (sehr stimmig).
Kein Link zum Spieler und Gewandungs Guide. Die Links führen nur auf die Startseite.

Hi Jefe,
danke für die Rückfrage.
Nebel über Innsmouth ist ein Ableger von Eloria Goldene Zeiten und findet in diesem Rahmen statt.
Die meisten Infos gibt es in den Links im Eingangspost, bzw auf Facebook und Co, wobei im Konzept ja schond as Grundlegende steht. Die Guides werden noch erstellt und werden nachgeliefert.

Ja, die Tickets sind teuer, das liegt hauptsächlich an der Location, die eigens für Exploria um- und umgebaut wurde und die maßgeblich für die Immersion und das Spielprinzip ist. Es ist halt auch kein klassisches LARP.
Was willst du konkret wissen, ich versuche gerne das zu beantworten.

Gruß

Frostdrache
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten