Nenne den Blaster!

Nachtmahr

Lernender Modder
Nachdem ich mir heute mal meine Restekiste mit Blasterteilen angesehen habe und mir dachte, ob ihr wohl auch soviel Kleinzeug bei euch rumliegen habt, kam mir die Idee zu einem neuen Forensspiel:

Nenne den Blaster!

Die Regeln sind wie bei den meisten anderen Forenspielen auch:
Einer postet ein Bild von einem Bauteil oder einer Baugruppe und wer den richtigen Blaster nennt (am besten mit Beschreibung der Funktion des Bauteils) darf das nächste Rätsel stellen.

Ich fange mal an:
DSCI0008.JPGDSCI0009.JPG
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Keine Bange,

daß machen die jetzt höchstens so lange, bis ihnen die Teile ausgehen,
oder der Akku vom Fotoknipsapparat aufgibt... ;)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@Mazna: jetzt mußt Du irgend eine Feder reinstellen und wir schliessen Wetten ab,
wer zuerst errät aus welchem Blaster die ist... ;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
@Fatma: Es ist gar nicht die Tür-Verriegelung, sondern das Teil an dem auf deinem Bild "Clip-Lock" (!) steht.
Die Tür wird nämlich vom Bolt-Sled in Position gehalten ;D

Und nu möge irgendwer ein Teil posten.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mein Versuch: Das ist ein Teil von nem Vortex-Blaster. Das Teil hält die Disk, damit sie nicht aus dem Lauf rutscht. Von welchem Blaster weiß ich aber nicht, Proton jedenfalls nicht. Würde Nitron tippen.

Edit: Moh war schneller;)

Edit2: Gott bin ich doof. Als Flywheelblaster braucht die Nitron ja auch unbedingt so ein Teil;) Hätte nur nicht gedacht, dass das Ding aussieht, als das Teil von der Proton...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten