Kauftipp Nerf 3D Druck(Australien)

Mazna

Super-Moderator
Der Gandalf is doch auch an som Kram dran, das dürfte im Zweifelsfall die einfachere (und billigere) Variante sein ;)

Trotzdem nette Sachen die der Kerl macht !
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Soweit ich (glaub bei nerfmodsreviews oder urbantaggers) gelesen hab, versendet der Junge auch nicht international - es sei denn, er hat es mittlerweile geändert.
 

Gandalf

Lernender Modder
ich hab mir mal die prints angeschaut .. das ist in etwa die gleiche technik die ich hab ..
der aufwand da steckt natürlich in den 3d modelen .. bis man so eines hat das passt und auch druckbar ist vergeht immer eine weile und ein paar probedrucks .)

aber wenn konkret bedarf besteht kann ich mich da mal ransetzen ..

warte gerade auf einen noch feineren druckkopf :) dann werden die dingers noch besser
 

Gandalf

Lernender Modder
ach ja nachtrag zum duckkopd .. der neue der stat 3mm 1.7mm rohmaterial verwendet und schon darum viel feiner ist ist ein dual-extruder .. da kann ich gleichzeitig z.b normales pla und wasserlösliches pla drucken .. was heist ich kann hinterschnite und hohlräume mit stützstrukturen aus wasserlöslichem drucken und dann einfach freiwaschen im wasserbad .. :) solte gerade bei nerf-gehäusen ein grosser vorteil werden
 

kojote

Neuling
Ich schmeiss mal mit ein das ich demnächst ebenfalls einen (mehrere) 3d Drucker besitzen werde und dann auch über meinen (noch zu gründenden) Shop Teile zum (beinahe) Selbstkostenpreis anbiete. Sollte Gandalf mit Drucken nicht nachkommen ;)
 

Gandalf

Lernender Modder
das drucken ist nie das problem .-) aber was gedruckt muss vorst am gezeichnet sein .-) dat dauert immer lange .. da solten wir coopen :)

ah ja skype immer gerne aber werd mich fier anderhalb wochen nach irland auf ein boot zurückziehen und meine manschaft in die masten jagen :)
bin erst am 8ten okt wieder technifiziert und vernetzt ..



ja so wie die preise purzeln wird vermutlich bal jeder 2te modder einen 3d printer haben :)
vermutlich brauchen wir bald ein file-archif für stl's .. mach mich eher in richtung spetial-nerf-printer auf .. einen mit langem nerf-chasis-tauglickem printbett :)
 

geNerft

Angehender Modder
Ich finds ja total cool was ihr vorhabt - aber passt bitte gut auf nicht irgendwelche copyrights zu verletzen von wegen Designkopie/reengineering und verkaufen für Geld! :) Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit solche topics nur angemeldeten Usern zugänglich zu machen, hilft wenigstens gegen "drive-by-googler".
 

darkegon

Angehender Modder
Ist ja Nachbarschaftshilfe und für den privaten Gebrauch, ist ein Unkostenaufwandsentschädigung... ;-) Die meisten Symbole bei GW sind zB selber geklaut, den Aquila findeste auf jeder 2. Heraldik..
 

André

noch neu dabei
Naja, wirklich brauchbare Drucker bei denen man nicht die Schichten nachspachteln muss sind immer noch verbotenteuer...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten