Problem Nerf Alphahawk_Tuning-Feder_plunger-bruch

Dieses Thema im Forum "Darts & Federn" wurde erstellt von Balder, 2. Februar 2019.

1. Balder

Balder Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo zusammen,

nach dem Einbau der Tuningfeder bei meiner Alphahawk ist mir beim Schusstest der plunger hinten abgerissen (s. Foto im Anhang).

A) Ist das auch schonmal wem vorgekommen?

B) Hat wer Bauteile daheim herumliegen welche er nicht mehr braucht?

C) Bevor ich die anderen Nerfs demontier, ist der plunger der Strongarm oder der Disruptor identisch mit dem der Alphahawk?

Gruß

Balder

Anhänge:

4. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

Hast du evtl noch ein Foto vom ganzen Bauteil? Ich glaube zwar nicht, dass die identisch mit Strongarm und Co sind, aber so mit dem kleinen Bildausschnitt kann ich irgendwie nix anfangen.

Vielleicht kann man es mit nem 2K Kleber wieder zusammenkleben? Oder mit Aceton... @Dominik hat damit mal bei nem Basteltreffen Plastikteile miteinander "verschweisst", vielleicht hält das besser als Kleber...

HealterSkelter gefällt das.
  5. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, hatte auch @Captain Silvius einen Gebrochenen Plunger beider Alphahawk gehabt - weswegen er die "neue" dann nicht mehr angefasst hatte.

Das sieht nach dem Teil des Plungers aus, bei dem der Catch einrastet; der der Disruptor oder der Strongarm passt da leider nicht, die dürften da komplett anderst sein. Ob es einen vergleichbaren NERF-Blaster gibt, kann aber auch ich dir nicht sagen.

6. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

ich fürchte mit verschweißen wird man da auch nicht weit kommen, die Feder sieht echt heftig aus.

7. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

Ich dachte es sei die BP Tuningfeder...

8. Balder

Balder Neuer Benutzer

Korrekt, ist die BP-Feder.

Besten Dank für euer feedback!

Mit kleben wird man da nicht weit kommen. Man könnt zwar das Bauteil dafür herrichten das man eine gute Klebefläche bekommt, aber ich glaub das wird net halten.

Weil gewünscht nochmal zwei Fotos vom plunger (s. Anhang).

Dann werd ich mal hier am "Marktplatz" schaun ob wer einen plunger zufällig rumliegen hat

Gruß

Balder

Anhänge:

Diese Seite empfehlen