Nerf AR Mod Problem...

lakes

Angehender Modder
hallo...
ich hab meine maverick gestern aufgeschraubt, trommel geöffnet und die air restrictors rausgenommen... die stangen hab ich drinn gelassen...
jetz hab ich das problem das die darts mal döller, mal weniger, und sogar manchmal garnicht rausfliegen... woran liegt das?
hab ich bei dem mod was falsch gemacht? hätte ich doch die stangen (die 6) entfernen sollen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

Mfg
 

RattyTatty

noch neu dabei
Palim Palim...


Hatte das Prob. bei meiner zunächst auch!
Hab dann ein rat von Aleck (wenn man den so schreibt) befolgt und Alles aus den Dart Schächten genommen und dann mit ein Stück vom Strohhalm und Silikon die Löcher verkleinert. Das ging schon mal richtig Gut dannach!
Als ich dann aber ncoh etwas anchgedacht habe (ja das kann ich) habe ich das Zeug wieder rausgepoppelt und enach die Sechs Stäbchien (ie die du angespruchen hast) abgemacht und schöhn angeschliffen, sodas ich nur die Platten hatte!
Funkte NOCH besser!
Evtl hilft dir das auch!
MFG
 

lakes

Angehender Modder
also einfach nochma aufmachen das teil, die stäbe abknipsen, und unten schöööön glatt feilen das hilft ja?^^

danke schonma ich werds demnächst mal versuchen^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten