nerf aus amerika

nerf4ever

noch neu dabei
hi leute
ich habe bekannte in der usa und die werden bald kommen.
desshalb die frage gibt es in der usa nerfs die es hier nicht gibt und preiswet sind(ich denke max. 40€).
Danke im vorraus

nerf4ever
 

lakes

Angehender Modder
erstmal das und das sortiment ist einfach mal viiiiieeeeeelllll größer^^ ich würd mir ja ne magstrike oder sowas mitbringen lassen^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja, wenn dann nimm die Punisher, gibts bei Toys R US für ca. 40$ bei dem momentanen Dollarkurs kannst du dir auch diekt zwei mitbringen lassen, ich nehm eine :) Hat Power auch ungemoddet und ist mit den drehenden Läufen einfach super.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten