nerf barricade darts

schwinkel

noch neu dabei
ich überlege immoment mir die nerf barricade zuzulegen, und frage mich nun, ob man mit ihr auch streamline-darts verschießen kann.
wisst ihr bescheid ?
 

schwinkel

noch neu dabei
oki, gut :D
zum anschleichen kann man ja eh nen anderen blaster verwenden :D
wie siehts aus mit modden ? vlt nen besseren e-motor einbauen oder so ?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
An der Barricade kann man ne Menge machen ->Clipmod, Voltagemod, Austauschmotoren, Trigger activation mod, Flywheels anpassen
Wirst hier im Forum einiges dazu finden
 

schwinkel

noch neu dabei
oki, danke :D
voll gut wie schnell das hier geht :0

ich will nich nerven, aber wie is die reichweite ohne modding ?
bzw ist modding erforderlich um damit spaß zu haben ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Kommt drauf an was Du unter Spaß verstehst... Ich hab immer sehr viel Spaß BEIM Modden :D

Also viel mehr als 8-10m sind Out-of-the-box nicht drin und das auch nur in einer sehr ausgeprägten ballistischen Flugbahn.
 

schwinkel

noch neu dabei
okay, danke ^^
dann werd ich mal schauen was sich machen lässt.
bin im modden komplett unerfahren, gibts dinge auf die ich unbedingt achten sollte damit ich das teil nich schrotte ? :0
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Lass es NICHT, auf GAR KEINEN FALL, aus dem 4. Stockwerk runterfallen!

Ansonsten: Vorsicht mit Lötkolben und Elektrowerkzeug. Und benutz unbedingt einen Schraubendreher, der auch zu den Schrauben passt, sonst leiern dir die Schlitze aus (hatten wir schon ein paar mal hier).
 

schwinkel

noch neu dabei
nur nochmal zur sicherheit:
sicher dass streamlines auch ohne modding verschossen werden können ?
oder muss ich diese beiden räder näher zusammensetzen ?

nur damit ich jetz was kauf und dann enttäuscht werd :0
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich mein die fliegen zwar aber nicht so besonders weit, da die Darts aufgrund der dünnen Spitzen von den Schwungrädern nicht richtig gepackt werden können... Das ist aber auch nicht weiter schlimm, die Darts die bei der Barricade dabei sind, sind weit besser als die Streamlines, was Flugeigenschaften angeht. Ich würd dabei bleiben, auch wenn das heisst eine zweite Art Darts dabei haben zu müssen. Es ist ziemlich schwer, das Gehäuse der Schwungräder aufzukriegen, ohne es kaputt zu brechen...
 

schwinkel

noch neu dabei
okay geht klar ^^
werds einfach mal ausprobieren, ansonsten muss ich mir halt n paar neue whistlers dazukaufen ._.

hauptsache ich hab ne für mich halbwegs bezahlbare, (mehr oder weniger) automatische xD

dankeschön :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten