Nerf - Barricade RV-10

TheDarkness

Angehender Modder
Nerf N-Strike – Barricade RV 10


Die Barricade RV-10 ist ein kleiner elektronischer, halbautomatischer Blaster mit Trommelmagazin für 10 Whistler Darts. An der Seite befindet sich das Batteriefach für 3 Mignon Zellen ( AA ), und der on / off Schalter. Der Revolver hat eine Tactical Rail Schiene für Aufsätze von beispielsweise der Nerf Recon sowie einen Schaftaufsatz für eine Schulterstütze. Oben auf der Gun befindet sich eine Klappe um eventuelle Ladehemmungen zu beseitigen. Zum Laden der Darts wird die Trommel von Hand gedreht. Zm „ abfeuern „ der Darts wird der Blaster an der Seite eingeschaltet. Mit jedem erneuten Druck auf den Abzug werden die Darts nacheinander aus dem Lauf befördert.
Dadurch das die Barricade elektronisch ist, verursacht der Motor bei Betrieb natürlich ein Geräusch ( surren - ähnlich einem Fön )

Reichweite :

Der Blaster hat eine recht gute Reichweite ( je nach verwendeter Batterie / Akku ).
Bei meinen Tests in der Wohnung flogen die Darts schon einmal mindestens 8m . Danach war Schluß. Tests draußen hab ich nicht durchgeführt.

CIMG2891.jpgCIMG2906.jpg
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Als Ergänzung:

Die Barricade verwendet statt des gewohnten Luftdruck-Prinzips einen Schwungrad-Mechanismus. Zwei motorisierte Scheiben (Flywheels) packen den Dart an der Spitze und schleudern ihn heraus. Diese Mechanik wird u.a. auch in den Tommy-Guns von Buzz Bee verwendet.

Ohne Umbau verschießt die Barricade Whistler und Tagger Darts (die mit Klett-Kopf). Streamlines (Clip System Darts) werden wegen des schmaleren Kopfes nicht optimal beschleunigt und haben dadurch eine stark verminderte Reichweite.
 

Marvi99

Neuling
hi,
bin auch am überlegen mir die barricade zu holen hab aber auch von vielen gehört das der motor ziemlich laut sein soll ???stimmt das und wen ja wie laut ungefähr???

lg Marvi99
 

Sushy99

Neuling
Hi dpd,

wir meinen aber das wenn man sich mit dem Ding umme Ecke stellt und das Ding die ganze Zeit surt ist das leichtes Spiel fürn Gegner.Der weiß das dann sofort wenn das die ganze Zeit so "schreit".
 

knarre

noch neu dabei
Oh jeh, jetzt weiß ich, was ihr meint. Hab gerade mal ein paar Batterien in meine neue Barricade getan. Klingt dann nach dem einschalten wie ein kleiner Handstaubsauger, der nicht mehr ganz geladen ist :-(
Tja, da muss ich wohl was machen ... Danke für den Link Master-of-Hardcore!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten