NERF Baseballschläger

gorr

noch neu dabei
Hi,

ich würd gern wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Curve Pitch Baseballset von Nerf hat.
Vor allem würde mich interessieren, aus welchem Material der Baseballschläger ist (auch komprimierter Schaumstoff?!), das lässt sich vom Bild her nämlich nicht erkennen. Ich frage das deswegen, weil mich interessiert, ob der safe oder weich genug ist, um als Baseballschläger für Zombie- oder Endzeit-LARPs zu taugen.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Moin,
der NERF Baseballschläger ist nicht aus komprimiertem Schaumstoff sondern Plastik.
Nicht extrem hart, aber schon so hart, dass nicht ohne weiteres sinnvoll für Larps geeignet.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich hab mir einen von Goldhammer geholt- von weitem sieht der extrem echt aus. :) Hab mit dem Ding schon eine Riesen-Gag gebracht, in Verbindung mit einer Auto-Windschutzscheibe ;-)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe nen Schaumstoff Baseball-Schläger von Simba besorgt.
Etwas kleiner als das reguläre Sportgerät und man muss das Firmenzeichen übermalen.
Aber für 6€ will man hier nicht meckern :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten