Nerf Battle für Erwachsene Samstag 12. September in Basel / Schweiz

Skopernikus

Neuling
Hallo Zusammen
Ich weiss, sehr kurzfristig doch wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht um für unsere Battle zu werben.
Anmeldung noch bis Freitag möglich.
Weitere Daten für Kids findet ihr auch auf unserer Website.
https://www.qtp-basel.ch/kasernentreff/

Obligatorisch für jeden Teilnehmer

– Du brauchst eine Schutzbrille um deine Augen zu schützen.
– Du musst Hallenturnschuhe dabei haben, damit du die Turnhalle betreten darfst.

WICHTIG – Solltet ihr die Schutzbrille oder auch die Hallenturnschuhe vergessen, könnt ihr an der Battle trotz Anmeldung NICHT teilnehmen!!!

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Nerf Blaster
– Jeder bringt seinen eigenen Blaster mit.
– Es sind keine Eigenbauten/Umbauten erlaubt.
– Die Darts (N-Strike Elite) werden von uns zur Verfügung gestellt.
– Andere Darts oder Blaster z.B: Nerf MEGA sind nicht erlaubt.

Was wir von den Spielern erwarten
– Mindestalter 15 Jahre.
– Fairplay ist Ehrensache.
– Am Ende des Spiels sammeln alle Spieler die Darts ein.
– Anweisungen von Spielleiter & Schiedsrichter sind zu befolgen.
– Rücksichtslose Spielweise wird nicht geduldet.

Wir empfehlen allen Teilnehmern etwas zum Trinken und eine Zwischenverpflegung mitzunehmen.

Ort
Turnhalle Clara
Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben

Kosten
Pro Teilnehmer CHF 15.- in bar mitbringen.

Anmeldung
Anmeldung unter kasernentreff@qtp-basel.ch
Nicht angemeldete Teilnehmer können nicht an der Schlacht teilnnehmen.
Es können maximal 20 Spieler teilnehmen.
 

Izzy

Blasted Kenner
Da ich nun bei Ramstein wohne sind es gut 4std. Fahrt, was mir für ein reines Stockblaster-Event zu viel Aufwnd wäre. Sollten sich aber zukünftige Spieltermine und ein Besuch in Basel überschneiden, packe ich gerne nen Blaster ein.
 

Skopernikus

Neuling
Also nur originale Nerf Blaster, wie sie im Laden unterwegs sind?
Danke der Nachfrage - ich dachte mir schon dass dies hier bei den Profis zu der Frage kommt.
Aber ja, natürlich sind die üblichen Modifikationen erlaubt. Ich schreibe dies nur da ich beim ersten Anlass drei Kids hatte die mit 3D Drucker Blaster erschienen sind die Hardcore Dampf hatten ;-) Reine Vorsichtsmaßnahme - kenne mich noch zu wenig aus was es für Tuningteile gibt und welche Auswirkungen diese haben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten