Blaster-War Nerf Battle Neuwied Juni 2015

pama camina

noch neu dabei
Ich erdreiste mich einmal für den nächsten Termin einen neuen Thread
zu erstellen.
Also am 06.06. um 10.00 Uhr.
Raum Neuwied.

Teilnehmer bisher:
Spatzenjagd 1
cfjoker 1 + 2
Sv3n 1
pamacamina 3 + 1
eddy 1
hummel 2

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder noch jemand Lust und Zeit
hat nach Neuwied zu kommen postet hier einmal.
Die planung liegt diesmal überwiegend bei Spatzenjagd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sv3n

Neuling
Hallo an alle !

Komme natürlich auch aber nicht mit anhang , da dieser an dem Wochenende auf einem THW Lager ist.

Hat jemand interesse Mittags was zu essen , sprich grillen , dann nehme ich den Grill mit und schmeisse den früh genug oben auf der Wiese an ?!?

MFG Sven
 
S

spatzenjagd

Guest
Battletermin steht
10 Uhr
Grill ist da, Essen selbst mitbrigen. Kültasche um Fleisch kühl zu stellen hab ich dabei.

Für kurz entschlossene, es wird wohl warm, und wir battln in entspannter Runde. Vorbei schauen erwünscht. Es gibt auch nicht nur gemoddedte Blaster, Wer zu wenig Blaster hat, kann sich auch gerne eine leihen und Testen.

Ich hoffe ja noch, das ich meine Zing Bögen nutzen kann. Konnte ich beim Nerf Warbase Battle leider nicht. nach einer kurzen Demo, hatte keiner Lust damit abgeschossen zu werden.
Als Zugeständnis ist meine Munition stark begrenzt, und ich würde kein Magazin Blaster als Back up nehmen.:hug:
 

Sv3n

Neuling
Achtung an alle !!!

Falls es heute im Wald zu nass sein sollte , gehen wir eine runde in den Keller spielen.

Keller ist 100m * 30m also gross genug.

Bitte bringt euch was warmes mit zum anziehen also Pullover und lange Hose , da es dort recht frisch ist.

MFG Sven
 

eddy

Lernender Modder
Sehe ich auch so, gerne wieder :clap:

PS: Habe mal eine Gruppe zu den NERF-Battles in der Umgebung Neuwied gemacht. Ob das was bringt bzw. Sinn macht weiß ich momentan noch nicht: https://blasted.de/groups/28/
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spatzenjagd

Guest
11 Leute heute,
wobei 3 vom letzen mal auf dem Fate waren
2 Freunde keine Zeit hatten
dafür 3 neue und Hummel +1 neu dabei war, herzlichen willkommen, wobei deine blöde Retaliator mich zu oft getroffen hat.

(Beim letzten Battle fand ich Stampedes noch super (kein Stampede hit) heute sah es echt anders aus, voll nervig)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten