Nerf Ceda Paintjob/Hydrodip

Dieses Thema im Forum "CEDA" wurde erstellt von LowMecArt, 26. Dezember 2018.

  1. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo an alle...
    Hofde ihr habt/hattet alle schöne Feiertage.
    Wollte euch nur mal kurz meine fertige Ceda zeigen. Der Dip ist nicht soo dolle geworden, aber da sie mein Battleblaster für's FoamFest ist, geht das schon in Ordnung.
    Lg, Chris

    20181226_154151.jpg

    20181226_154205.jpg

    20181226_154427.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2018
    phoonck, Gstoe, TK99699 und 15 anderen gefällt das.
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Sieht schick aus. Woher ist das Grün? Das gefällt mir auch sehr gut.
     
  5. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    ... habe das mal hier im Baumarkt entdeckt, ist Dupli Colour glaube ich.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  6. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Sieht super aus... hast intern schon was gemacht?
     
  7. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Hey, danke dir.
    Ja, sie hat das PlastikShortdart-Kit von Worker drin und 12kg Feder. Macht so 135fps allerdings werde ich sie fürs FoamFest wieder auf 100fps rückbauen. Aber das Teil macht echt Spass!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  8. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    geiles Teil, gefällt mir sehr ;)
     
  9. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Dank' dir!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  10. JohnnyRedmarshes

    JohnnyRedmarshes Benutzer

    Wäre es möglich, ein oder zwei Bilder von den Internals zu bekommen? Betrieb meine zur Zeit mit dem 3D-Brassbreech, aber das klingt auch interessant!
     
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das Retaliator Workerkit aus Alu könnte also durchaus eine Alternative zum eventuell irgendwann erhältlichen OmegaRT Kit sein, oder? Das AlphaRT Kit wird sicher wieder nur Plastik und das OmegaRT sau teuer und mit Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse... Werde trotzdem erst mal "nur" den Brassbreech testen xD
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die Metallkits von Worker wurden bei verschiedenen Youtubern erfolgreich verbaut.
     
    DevilZcall gefällt das.
  13. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Jo... habe aber aufgrund des Preises und der FPS-Begrenzungen rund ums FoamFest erstmal das Kunststoff bestellt. Da sollte dann eigentlich der Pusher etwas gekürzt werden, was ich aber durch die Verwendung Talons umgangen bin.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  14. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    ...dazu müsste ich sie die Tage mal losnehmen, kann ich fern machen.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Rebound gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Muss man dazu den Upper Receiver der CEDA aufschrauben? Hab mir das noch nicht so genau angekuckt... dachte man nimmt nur die Sicherungsstifte raus und tauscht die Teile aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
  16. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Ja, den musst du dazu öffnen. Aber vorsicht mit den tollen Schrauben!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen