Nerf Club

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Nerf.Gamer.Sniper, 6. September 2015.

1. Nerf.Gamer.Sniper

Nerf.Gamer.Sniper Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hi ich und mein Bruder hatten vor mal einen Nerf Club zu gründen in der nähe von Trier. Will da jemand mitmachen ? Wenn ja bitte schreib mich per E-mail an: nerf.gamer.sniper@gmail.com
    Wann und wo würden wir dann noch festlegen, aber es wird wahrscheinlich draußen im Wald sein. Eine Altersgruppe haben wir auch schon festgelegt: es wäre am besten, wenn ihr zwischen acht und 13 seit. Wenn ihr aber älter oder jünger seit könnt ihr mir ja trotzdem schreiben und wir werden dann eine Lösung finden. PS schreibt bitte in die E-mail welche Nerfs ihr habt.

4. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Ich befürchte, dass die meisten hier laut Personalausweis älter sind. :D

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten und weiterhin viel Spaß dabei, Euch die Darts um die Ohren zu hauen.

TRASH Monkey, skeptiker und CJoe gefällt das.
  5. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

na und?
    Papier lügt doch eh immer :D

6. Nerf.Gamer.Sniper

naja ich bin ja selber erst 14

7. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Und suchst dann Leute von acht bis 13, du nimmst dir wohl gerne Jüngere vor, was? :D

Stefan gefällt das.
  8. Nerf.Gamer.Sniper

mir ist es eig egal ich mach auch mit älteren gerne nerf battles

wenn du in trier oder umgebung wohnst können wir ja mal ein nerf battle machen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2015

Diese Seite empfehlen