Suche nerf cs-35 magazine

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2-3 nerf cs-35 magazine . Hat einer eine Idee wo man die bekommen könnte. Bin für jeden Tip dankbar besonders mein Sohnemann.

Gruß Thunder7484
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen Komplette Raider billig kaufen und danach vlt. versuchen schulterstütze und Waffe jeweils einzeln zu verkaufen!
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
sowas funktioniert in der regel tatsächlich gut. für die schulterstütze legen gerade bei ebay einige leute bis teilweise 15-20€ hin. und nen zusätzlichen blaster kann man imemrnochmal verkaufen (am besten mit nem kleinen magazin und 6 darts.
ansonsten hier regelmäßig in den marktplatz guggen. da werden gelegentlich ganze sammlungen aufgelößt und da fallen schon mal häufiger ein paar teile an.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
ich hab selber letzte Woche bei einem ganzen Rudel Raider mitgeboten. Hatten jeweils um die 22 Euro (komplett) gekostet. Bei Ebay-Kleinanzeigen kannst Du aber die besseren Schnäppchen machen - manchmal komplette Blaster unter 10 Euro
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kann ich auch bestätigen. Bei mir war's so:

1 Komplette Raider bei eBay Kleinanzeigen für 16€ geschossen.
2 Trommel behalten, hab ich immernoch.
3 Die nackiche Raider selbst an meinen Bruder gegen ein neues 18er Mag + Darts getauscht.
4 Schulterstütze an jemand hier im Forum abgegeben, der sie brauchte. Preis und Kunde weiß ich nicht mehr genau, war aber etwa 8€, glaub ich.
5 Andere Raider mit Leistungsmod für 25€ wieder hier im Forum gekauft, ohne Anbauteile.
6 Schulterstütze auch wieder hier ausm Marktplatz gefischt.

Also hab ne ganz schöne Odyssee hinter mir, nur um am Ende doch irgendwie eine Raider "mit allem und scharf" zu haben ;) Jetzt hab ich aus dem Unterfangen ne vollständige Raider, allerdings mit Leistungsmod, 35er Trommel, zusätzlichem 18er Mag und ner Schüssel Darts.
 

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

danke für die ganzen Tips. Habe gerade einen Blaster mit CS 35 Magazine und 20 extra Darts für 24,50 Euro incl Versand geschlossen. Soll sogar nur 3 Monate alt sein.
Bin mal gespannt.

Gruß Thunder7484

PS hat einer ahnung wo man günstig Tuning Feder her bekommt ?
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
wobei es natürlich sinnig ist bei einer stärkeren feder auch teile einzubauen die den druck dann auch aushalten.
ich selber habe zwar bislang keinen blaster mit stärkerer feder aber ich habe von einigen gehört denen es dann irgendwann den plunger zerrissen hat weil eben der druck doch recht heftig ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nimm definitiv das komplette Blasterpartskit. Etwas besseres gibt es nicht auf dem deutschen Markt. Und lass die Finger von OMW-Kits.
Und nein ich bekomme keine Provision aber BP ist einfach am besten.
lg
Jefe
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab hier eine getunte Raider mit Hardrange-Feder gekauft. Ich bin echt froh, dass MasterEv3 das komplette Tuningset verbaut hat. Die Raider macht einen unglaublichen Knall, das würde der Original-Plunger nicht lange aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

thunder7484

noch neu dabei
Hallo,

hatte gesten eine Sammlung gekauft mit 1 Stampede 1 Longstrike 2 Raiders (2 Trommelmagazinen 5x 18 magazine und 6x6 Magazine ca 200 Darts) für 140 Euro.
Mein sohnemann ist völlig begeistert. Mal sehen was die Raiders CS 35 jetzt bringen.

Gruß Karsten
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten