Nerf Darts "schmieren"

Gordon Freemann

noch neu dabei
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ihr eure Nerf Darts "schmiert", um noch etwas Leistung raus zu holen.
Einfallen würden mir ad-hoc zwei Möglichkeiten:
1) Silikonpflege
2) Talkum

Hat jemand damit Erfahrungen oder Meinungen dazu, vielleicht eine andere Methode?

Gruß,
Gordon
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo Gordon,

Überlegungen hatte ich dazu auch schon angestellt. Allerdings schnell wieder verworfen, weil

1: es ein ziemlicher Aufwand wäre jeden einzelnen Dart zu "schmieren", bei einem ungewissen Leistungszuwachs / oder überhaupt Zuwachs?!?!
2: die Darts werden noch einfacher "einfach so" aus dem Mag gleiten
3: es könnte recht schnell eine ziemliche Sauerei an den Darts und den Internal geben, wenn du die outdoor nutzt


Das sind wie gesagt Punkte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Solltest du es dennoch testen und alles widerlegen können, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. :)

Gruss,



C.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ich hatte mal überlegt Darts mit ner dünnen Schicht Latexmilch aus dem Polster Waffenbau zu überziehen. Die idee dahinter war, das der dart zum einen etwas mehr gewicht bekommt und etwas steifer wird un dicker und so beim schuß stabiler ist und besser passt. Zum anderen denke ich mal das durch die poröse Strucktur, des Schaumstoffs so auch weniger Luft ebtweicht. Ich bin aber noch nie zum Testen gekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten