Nerf Deploy CS-6

Hi Leute, ich habe mir gestern ne Nerf Deploy zugelegt, habe aber eidn dickes Problem!

Oft, wenn ich das Teil zum Laden nach vorne schiebe, verknickt innen drin ein pfeil, das nerft ziemlich!

Meint ihr, dass ich das mit nem Mod wieder wegmachen kann?

Die Schusskraft lässt auch zu Wünschen übrig! Ich glaube sie ist kaputt!

kann mir einer helfen?
 

wendelstein

Angehender Modder
mach sie nochmal auf und kontrolliere ob alles auch wirklich genau da sitzt wo es sein soll.
die deploy ist da etwas undankbarer als andere. ich hab auch ne weile gebraucht bis meine wieder ging
 

aston12

Angehender Modder
würd sie einfach zurückgeben.
Wenn du n handy hats,was automatisch nach 20 minuten ausgeht,gibts du es dann nicht zurück?
 

cain

Angehender Modder
schraubs einfach einmal komplett auseinander und dan mithilfe von astons link wieder zusammen vill klapsts dann
 

aston12

Angehender Modder
also ich hoffe,dass du sie für 30 gekauft hast.
Leg 10 daruf und kauf dir ne raider find ich geiler.
Maverick ist auch gut,wenn du meinst aber wenn nur den clear maverick.
 

Samuel

Angehender Modder
Also ich finde die Maverick echt super und sie lässt sich wirklich hervorragend modden,
aber es ist eigentlich nur der Einstieg zum Suchtfaktor Nerf :-D

Ich würde dir eher auch zur Raider oder zum Umtausch raten.

Obwohl ich sie nicht kaufen wollte, habe ich selbst bei der Deploy nur zugeschlagen, weil ich bei dem Preis von 17 Euro(Ebay neu) nicht nein sagen konnte. Bin mal gespannt!

EDIT: Nicht unbedingt sieht man dass eine clear Mav gemoddet wurde. man muss es nur vorsichtig machen :-D
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also ich finde die Maverick echt super und sie lässt sich wirklich hervorragend modden,
aber es ist eigentlich nur der Einstieg zum Suchtfaktor Nerf :-D
Das hört sich eigentlich doof an, aber es stimmt wirklich.:onfire:

Ich hab mich ende letzten Monat angemeldet weil ich mir ne
Maverick zugelegt habe, und jetzt nicht mal 4 Wochen später hab
ich ne Raider und warte auf meien Tommy 20 die ich heute bestellt habe.:wuhuu:
Hab sogar schon mehrmals versucht bei Ebay ne Vulcan zu bekommen.
 

aston12

Angehender Modder
für ne anfänger ist ne maverick perfekt,ich hab mit der raider angefaangen.
SIe ist auch nicht so kompliziet....
Kauf dir ne mav ,aber kein clear,wenn du mit dem bohrer reingest,kann das ziemlich unschön enden.
also zweite würd ich ne raider nehmen.
MfG
aston12
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
heißt das jz das die mave schice ist und ich mir unbedingt ne raider holn soll oder was?
reicht maverick denn nicht aus?

Niemand hat gesagt das die Maverick scheiße ist, für den anfang ist die perfekt wieAston schon erwähnt hat.
Nur glauben wir nicht das es nur bei der Maverick bleiben wirt.

@aston
Wofür brauchst du denn bei ner Maverick nen Bohrer?
Fürs modden brauchst du da doch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
kommt drauf an was die anderen für waffen haben :)
ich würde dir aber zum großen bruder der mav raten
die firefly die geht ungemoddet schon richtig ab und hat n 8ter magazien
die gun hat auch noch den vorteil das du das magazien immer mit einzelnen kugeln nachladen kanst ohne das magazie rauszunehmen
 
die beiden zsm kosten auch 40, es ist doch eig. nur wichtig das ich möglichst schnell schießen und den gegner treffen kann oder? und da reicht ne mave völlig aus
 

cain

Angehender Modder
mmh ich weiß nit die hat oft hänger und hat auch nur 6 schuß
beim war geht es darum am genauestens zu treffen und die meißte ammo zu haben
die firefly ist am besten geignet da du nicht wirklich nachladen musst
warte bis der andere mit seinem magazien nachladen muss dan kriegste ihn dran :D
ich hatte die firefly mal in der hand und hab sie leider nit gekauft :(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten