Bitte um Anleitung Nerf deploy verklemmt

Mario 4- ever

noch neu dabei
Hi erstmal alle zusammen das ist mein erster Post hier im Forum :huar:

ich habe mich ein bisschen im Moden versucht hab bei der nerf longshot Frontgun zuerst mal den Ar raus genommen die feder gestreckt und den Plunger mit ner scheibe Moosgummi gepolstert ging sehr gut.

also wollte ich das gleiche auch mit meiner Deploy machen...
hab sie auseinandergeschraubt, den AR rausgebohrt und den plunger gepolstert.Dann habe ich noch die Feder gestreckt.

Aber ich bringe sie ned mehr zusammen ohne dass etwas verklemmt, dann habe ich diesen Thread gelesen: http://www.blasted.de/t1102/

und habe den Nippel entfernt jetzt klemmt sie zwar nicht mehr, dafür krieg ich das Magazin nicht mehr rein...

Habt ihr eine Idee oder eine Anleitung was ich tun könnte ?

kann wahrscheinlich erst nächsten Samstag wieder zurückschreiben!

Danke im Vorraus!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo und willkommen im Forum.

Der Zusammenbau einer Deploy ist nicht so einfach, da muss man meines Wissens was beachten.
Mal davon abgesehen, dass es zu deinem Thema schon andere Threads gibt würde ich dich bitte diese zu lesen
auf Youtube gibt es auch gute Videos.
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Danke erstmal

Leider hab ich schon alle threads gelesen und auch eig. alle Vids gesehen
aber iwie krieg ich einfach das Magazin ned mehr rein...
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

hat du die Deploy beim Auseinander bauen komplet auseinadergenommen? Wenn ja, könnte es sein, dass sich bei dir der Nippel, der das Magazin normalerweise blockiert, wenn man versucht es in der senkrechtstellung zu entfernen verkeilt hat. Ich hatte zumindest ein ähnliches Problem und ihn daraufhin komplett entfernt, et voilá das Magazin kann nun in beiden Positionen des Laufs entfernt und eingesetzt werden und nichts blockiert mehr.

Das ist übrigens glaube ich der selbe Nippel, um den es bei dem von dir verlinkten Thread geht!...Ich schau mal, ob ich das Ding noch irgendwo habe und mache mal nen Foto...

EDIT: so hier ist es
Dings.jpg

Aluve' Aditu
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario 4- ever

noch neu dabei
vielen Dank für deine Hilfe (= habs geschafft

Nach dem Modding schiesst sie jetzt bei mir weiter,sie geht besser zu Laden und die Pfeile verkinicken so gut wie nie mehr (=
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten